Hallo liebe Leute...
bin neu hier und hab seit gestern eine kleine Babykatze....besser gesagt ein katerchen....jetzt zu meiner frage und ich hoffe jemand von euch kann mir bisle helfen....der kleine war bis gestern bei seiner mama. hat dort aber keine milch mehr getrunken sondern normales nassfutter mit gegessen....also so groß ist er schon....das war normales dosenfutter für große katzen....jetzt war ich heute im fressnapf und hab mich da mal bisle schlau gemacht und hab dort alters entsprechendes futter von multifit gekauft....also das junior....das bekommt er jetzt seit heute morgen....gestern hatte er noch keinen durchfall...kommt der jetzt durch die ernährungsumstellung??? die dame im fressnapf hat mir auch noch ein milchpulver mitgegeben welches ich mit wasser anrühre und bischen davon dem futter bei mische...ist das ok??? oder soll ich ihm das extra als mahlzeit geben???? ich hoffe mir kann jemand helfen......will nicht, daß mein kleiner liebling drauf geht, weil durchfall in so nem alter kann nicht gut sein.....bitte helft mir....liebe grüße Speedy