|
von catwomen » Di 15. Jun 2010, 22:25
hallo! wieder gehts um mein altes mädchen emma. zu ihrer scheinschwangerschaft,war ich heute nochmal mit ihr beim TA wegen seltsamer syntome die auf einen schlaganfall hindeuten. wir waren gott sei dank schnell und frühe genug,das sschlimmste konnte bis jetzt verhindert werden.donnerstag müßen wir nochmal hin um nach zu spritzen . ich möchte sie nicht auch noch in diesem jahr nach zuckerboys tod verlieren,darum bitte ich euch alle uns ganz fest die daumen zu drücken.danke schon mal im voraus,halt euch auf dem laufenden. liebe grüße JULIA mit sorgenkind EMMA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Vesta » Mi 16. Jun 2010, 14:59
Haii ich drück dir ganzz ganzz fest die Daumen ich habe am 25.05.10 den hund Ben meiner schwester verloren lg Dani
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen
R.I.P Herci 27.08.09
-
Vesta
-
von Sofatiger » Mi 16. Jun 2010, 21:14
Schock schwere Not! Was muss die arme Emma denn noch alles durchmachen? Also weißt du, als ich deinen Beitrag gelesen habe, da blieb mir im ersten Moment doch glatt die Luft weg, vor Schreck... Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass die Kleine alles gut übersteht. @ Vesta: Das mit dem Hund deiner Schwester tut mir wirklich leid... Mein Beileid. Mitfühlende Grüße Siggi mit seinen 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von hexe2537 » Do 17. Jun 2010, 10:28
Ohje, arme Emma! Wir drücken dir auch gaaaanz feste die Daumen! Du schaffst das, kleine Emma, du bist stark! Wir denken an dich.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von catwomen » Do 17. Jun 2010, 19:32
hallo ! ja um emma steht es nicht so gut. der schlaganfall war zwar zum glück keiner sondern sie hat katzendemenz. und ihr gesäuge ist nach heutiger untersuchung und abtastung tumorös. gegen die demenz versuchen wir homeopathische ampullem cerebrum comp. ampullen. aber eine entfernung des gesäuges ,also eine op kommt auf grund ihres hohen alters nicht mehr in frage. bei katzen sind gesäugetumore fast immer bösartig. wir lassen sie nun laufen so lang sie sich gut fühlt,wenn es sich verschlechert ,wäre sie die zweite die ich in diesem jahr nach zuckerboy erlösen müßte.was ich dann aber aus vernuftsgründen auch tun werde ,so schlimm es dann wieder für mich ist,emma soll geauso wenig wie zuckerboy leiden.das haben sie nicht verdient. so das ist der neuste stand von heute,leider kein so erfreulicher. liebe grüße JULIA mit sorgenkatzenoma EMMA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von maggie1puma2 » So 20. Jun 2010, 09:36
Hallo Julia, habs grade erst gelesen, Ach Mensch, Du und Deine Sorgenkinder.... Wie geht es ihr denn jetzt? LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von catwomen » So 20. Jun 2010, 19:20
hallo! emma gehts soweit ganz gut. sie ist halt ein wenig tüttelig,eben alt,das mit der scheinschwangerschaft tritt jetzt doch etwas in den hintergrund. also im großen und ganzen ,bin ich mit ihr zufrieden. alle syntome,sie futtert langsamer,läuft manchmal ein wenig planlos durch die gegend ist sehr anhänglich und sie schläft mehr als früher. das einzige problem ist das mein jungspunt heinrich nun die einzige rauf und spielpartnerin verloren hat und sehr gelangweilt ist und das alles so gar nicht kapiert. emma mag nämlich nicht mehr raufen.nun hat er leider wieder verstärkt die herz kranke mimi im visier. hat vieleicht jemand eine idee. ich spiel ihn schon müde so gut es geht.aber der hat mehr kondition als ich. liege grüße JULIA mit den 4 fellnasen
-
catwomen
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung