Katzenklo

Katzenklo

Beitragvon Katharina_R » Di 2. Nov 2010, 18:35

Hallo!
Habe einen 10 jährigen Siamkater. Der lebt seit 5 Jahren bei uns. Er war ein Zuchtkater. Die Züchterin hielt ihn paar Jahre in einem Campingwagen :evil:. Sie hat mir erzählt, daß er bei ihr manchmal im Fressnapf Pippi gemacht hat. Als wir ihn geholt haben hat er ohne Probleme das Katzenklo benutzt. Vor ca einem Jahr, habe ich gemerkt, daß er auch an anderen Stellen uriniert hatte. Zu der Zeit hatte er auch Verstopfung. Bin dann mit ihm zu Tierarzt gegangen, außer Verstopfung ( es wurde Ultraschal gemacht, Urin und Blut wurde genau untersucht) nichts gefunden. Alle Werte waren in Ordnung. Die Verstopfung hat sich gebessert aber seitdem geht er gar nicht auf das Klatzenklo :( . Er macht überall hin. Das große Geschäft hat er ein paar Mal auf dem Bett meiner Tochter gemacht. Heute hat er in sein Napf reingemacht. Unser Verhalten hat sich ihm gegenüber nicht geändert, er schläft im Bett mit meiner Tochter. Aber ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende :( Habe schon gedacht ihn abzugeben. Vielleicht füllt er sich schlecht bei uns..... Wir haben noch eine 4 Jährige Katze. Zwischen den Katzen gab oder gibt es keine Probleme. Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat?
Viele Grüße
Katharina
Katharina_R

Re: Katzenklo

Beitragvon catwomen » Di 2. Nov 2010, 19:21

hallo !
ja da ist ja einiges im argen.
ist der kater kastriert?
habt ihr irgendwas verändert?
vieleicht hat er doch noch andere gesundheitliche probleme,da gibts so viel was ihn stören könnte.
ja und wieso hat die züchterin ihn in einem campingwagen gehalten,er scheint ja kein gutes leben bis er zu euch kam gehabt zu haben.
es kann auch protest sein ,aber wo gegen.ihn abgegen,ja und dann ,sicher ist sein benehmen nicht schön ,aber wer wird einen unsauberen kater nehmen,versucht lieber die ursache zu finden warum er das tut.war er denn zwischen zeitilch sauber,oder hast du es nicht bemerkt.