hilfe babykatze atmet schnell, ganz schwach und hat gekotzt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
hilfe babykatze atmet schnell, ganz schwach und hat gekotztHilfeee....bitte...meine kleine kätzchen etwas 5 wochen alt atmet sehr schnel, hat eine trockene nase, hat alles gekotzt und aus der mund kam so etwas wie schleim. Ich weis nicht was ich machen soll , es ist 24:30 und keine nottierarzt erreichbar
![]() ![]()
Re: hilfe babykatze atmet schnell, ganz schwach und hat gekotzthallo stasyana. herzlich willkommen erstmal bei uns!
aus eigener leidvollen erfahrung kann ich dir sagen, bitte keine milch im moment! der rat kommt von einem tierazt, der meinte, wenn sie sich verschluckt o. die milch einatmet kann es zu einer zusätzlichen lungenentzündung führen! hast du traubenzucker zu hause? wenn ja, mit wasser anrühren u. per spritze ins mäulchen geben (immer nur tröpfchenweise u. alle 10 minuten möglichst). selbst wenn sie nicht schluckt, die glukose geht auch über die mundschleimhaut ins blut. OB es jetzt bei dir was zur stärkung der miez beiträgt, kann ich nicht versprechen. schädlich ist es aber auf keinen fall. wir haben so unseren kleinen fynn wieder "zum leben erweckt" - alles tips vom tierarzt u. dazu noch ein natürliches mittel, also keine angst vor falschem rumdoktoren, schaden kann das auf keinen fall! ich wünsche der miez ganz schnell gute besserung u. heute natürlich zum tierarzt, aber das wirst du ja sicher eh tun ![]() ganz liebe mitfühlende grüße von angel... „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: hilfe babykatze atmet schnell, ganz schwach und hat gekotztHallo Stasyana,
ich wollte mich mal erkundigen, wie's dem armen kleinen Würmchen denn jetzt geht. Warst du mit ihm zwischenzeitlich denn schon beim TA? Wenn ja, was hat er gesagt? LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: hilfe babykatze atmet schnell, ganz schwach und hat gekotztwürde auch gerne wissen, wies weiter geht?
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: hilfe babykatze atmet schnell, ganz schwach und hat gekotzt*fragend in die runde schau* ???
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |