Was kritisches zum Thema Impfschutz und -risiko

Was kritisches zum Thema Impfschutz und -risiko

Beitragvon admin » So 31. Jul 2011, 21:27

Hallo Ihr,

auch für Katzenfreunde interessant - schaut Euch das mal an:

http://www.melhorn.de/Goli/Goli.htm

http://www.gesundheit-und-impffreiheit.de/

Vielleicht etwas sehr radikal, aber sicher auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

admin
admin
Administrator

Re: Was kritisches zum Thema Impfschutz und -risiko

Beitragvon Sofatiger » So 31. Jul 2011, 22:27

Hallo Admin,

danke. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 1. Aug 2011, 11:00

Also bei aller Liebe, das Thema Impfen hatten wir ja grad erst zu Genüge, da möchte ich mich nicht mehr zu äußern.
Aber dieser Verlauf von Goli klingt für mich wie ein Artikel aus der Gala. Unglaubwürdig und überdramatisiert. Wenn das alles soo schlimm war, wieso hat sie dann nicht schon früher den TA gewechselt? Da zieht sie das lieber 10 Jahre durch oder wie? Das fällt ihr jetzt auf, wo das...Tier...tot ist? Ich weiß ja nicht, wie alt diese kleinen überzüchteten Hunde so generell werden können...
Ach und aus dem zweiten Link die TÄ kenne ich beide. Aber da will ich mich auch nicht zu äußern, schließlich geht es hier ums Thema Impfen und nicht, wie gut oder nicht gut diese TÄ sonst sind;)
Lieben Gruß
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Mo 1. Aug 2011, 14:29

Huhu, Nordlicht - bin Deiner Meinung.
Aber nichts destotrotz, Tierärzte leben nicht schlecht und ich hatte auch einen damals, der mit allen Mitteln versucht hat meinen Panther vollzuproppen mit Medikamenten und Nierenfutter und Injektionen etc. Armer Panther :(
Vielleicht macht man sich mal Gedanken, dass alle Medikamente und Injektionen über die Leber abgebaut werden. Daher hatte der Goli wahrscheinlich sein Leberleiden bekommen - also, alles Gift geht über die Leber. Es gibt ein "für" und "wider" der Medikamente.
Jeder sollte selbst entscheiden können - aber dann später nicht meckern oder evtl. prozessieren...!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mi 3. Aug 2011, 22:32

Katzenbär hat geschrieben:Aber nichts destotrotz, Tierärzte leben nicht schlecht und ich hatte auch einen damals, der mit allen Mitteln versucht hat meinen Panther vollzuproppen mit Medikamenten und Nierenfutter und Injektionen etc. Armer Panther :(

@ Marla: Ja, davon kann ich leider auch ein Liedchen singen. :(

@ Nordlicht: Ich bin ebenfalls deiner Meinung.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Gesundheit und Ernährung