|
von Barny » Do 29. Dez 2011, 19:36
War gestern wieder beim Tierarzt.... Es ist schlimmergeworden bei Sally.
Ihre Sabberei ist auch schlimmer geworden, wie oft ich nun die Couch schon mit dem Dampfreiniger abgewaschen habe ist unglaublich. Nun ja, gestern hat sie dann eine Spritze mit AB und Cortison bekommen, und heute ist sie wie ausgewechselt, sie frisst leckerlie Trockenfutter etc,sie putzt sich, sie sabbert nicht mehr....
Am Donnerstag habe ich nochmal einen Termin, und dann wird der Termin zur Zahnentfernunug vereinbart.
Vorraussichtlich werden alle bis auf die Eckzähne gezogen, außer sie sieht das welche noch erhaltungswürdig sind. Hab echt Angst das sie danach schmerzen hat, mein armes Baby....
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von Katzenbär » Fr 30. Dez 2011, 00:07
Ach, arme Barny ! Das tut mir echt leid für Sally. Aber bitte tröste Dich, sie hat danach keine Schmerzen. Du kennst doch Sissy. Sissy ist schon an die 15 Jahre alt. Sie hat nur noch ein paar Zähnchen und kommt damit prima zurecht. Sie frisst sogar Trockenfutter, das Nierendiätfutter frisst sie nicht. Sie hat nämlich mit den Nieren. Meine Freundin gibt ihr alles, was sie mag, auch das normale Nassfutter, was sie so liebt. Warum soll eine Katze das fressen, was die Ärzte vorschreiben und die Katze das nicht mag und verabscheut? Soll sie hungern? Also, Sally hat bestimmt keine Schmerzen, wenn die Zähne raus sind. Sie muss nur lernen damit umzugehen bzw. zu fressen. Das schafft sie schon. Der Gaumen ist dafür ausgerichtet. Ich drücke Dir und Deiner Sally die Daumen !!!! LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Fr 30. Dez 2011, 06:03
hallo, auch ich wünsche sally alles gute für die Zahnsanierung. nein sie wird keine schmerzen haben,sie bekommt da was gegen gespritzt,marla hat recht sie wird nur lernen müßen damit um zu gehen.aber das wird.wenn der hunger dann wieder da ist klappt das schon. im vorfeld also schon mal alles gute . lg. JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Barny » Fr 30. Dez 2011, 18:05
Hab trotzdem bedenken, sie ist ja erst ein Jahr und dann Zahnlos Die Kosten übernimmt die organisation wo ich sie her habe. Find ich echt spitze von denen. Da sie ja schon krank war als sie sie mir vermittelt haben und es nicht gesagt wurde.... Da bin ich echt erleichtert,weil gute 150 euro einfach mal so könnt ich nicht einfach aus dem ärmel schütteln. Irgendwie ist mir das schon unangenehm. aber bin echt froh darüber.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von Sofatiger » Sa 31. Dez 2011, 10:26
Hallo Barny,
ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen an. Ich drücke deiner Sally die Daumen.
Meinem "Dicken" wurden vor ein paar Wochen ja auch die Zähne gezogen (die gesamte rechte Seite), und der kommt inzwischen schon gut damit zu recht.
Mit lieben Grüßen, ich denk an euch Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Jovana77 » Sa 31. Dez 2011, 16:41
Hey Barny! Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird. Auch Paddy (der sich gerade schon vorsorglich verkrochen hat, weil es draußen dauernd knallt) wünscht alles Gute! LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von Barny » Sa 31. Dez 2011, 17:12
Bei uns knallt es auch schon die ganze zeit. Müssen heute noch die wohnung verbarikadieren ( schreibt man das so?!  ) Wie lange dauert sowas denn bis sie wieder fressen kann , also normal ... Hab mal gehört de können sogar noch mäuse fangen, gut das kommt bei sally zwar eh nicht in frage, aber ich mein bis sie ihr futter wieder ohne einschränkungen fressen kann Rutscht gut rüber ins nächste jahr und viel gesundheit fürs jahr 2012
-
Barny
-
von Katzenbär » Sa 31. Dez 2011, 20:33
Hallo Barny, wieviele Zähne hat denn Sally noch? Anfangs wird es etwas ungewohnt sein, aber sie kommt damit zurecht. Ich würde ihr erstmal alles pürrieren. Was hat denn der TA gesagt, wann sie wieder fressen kann und was? Bei uns wird auch geballert. Samira ist in der Wohnung irgendwo verschwunden. Wie schon mal geschrieben: Ich hasse Böller !!!! Wenn man bedenkt, wieviel Euros in die Luft geschossen werden? Es gibt schöneres Feuerwerk. Alles Gute für Dich und Deine Fellnasen, LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Barny » So 1. Jan 2012, 18:28
Danke marla das wünsch ich euch auch. Sie hat noch alle zähne. Das is ja das blöde...
Am donnerstag ist der termin. Dann erklärt sie mir noch alles ganz genau.
Liebe grüße
-
Barny
-
von Sofatiger » So 1. Jan 2012, 19:39
Hallo Barny,
also Trunks hat nach ein paar Tagen schon wieder ganz normal gegessen.
LG Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung