Polyp

Polyp

Beitragvon tiago » Fr 4. Okt 2013, 14:08

Hallo Ihr Lieben.
Wer hat Erfahrung damit,wenn Katzen einen Polyp im Ohr haben.Mein Kater hat einen Polyp,der weiter wächst.Die OP müsste durch den Unterkiefer erfolgen,welche aber nicht risikolos ist.Es bleibt eine halbseitzige Lähmung zurück.Würde mich über Antworten freuen.

L.G.Christina
tiago

Re: Polyp

Beitragvon Katzenbär » Fr 4. Okt 2013, 14:23

Hallo und Willkommen hier im Forum. Ohh, gleich mit so einem Thema. Das tut mir wirklich leid für Deine Fellmaus. Hab mich mal im Internet schlau gemacht. Es wird da soooviel berichtet.
Googel doch mal unter: Polyp im Ohr Katze.
Da ist auch ein Erfahrungsbericht eines Katzenhalters bei. Ich staune bei wievielen Katzen oder auch Hunden diese Diagnose auftritt. Ich wünsche Dir und Deinem Fellknäuel alles, alles Gute - ich drücke die Daumen, liebe Grüße Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Katzenbär » Di 8. Okt 2013, 14:43

Hallo tiago, Frage: Wie sieht es aus? Hast Du mal gegoogelt? Und wie ist Deine Entscheidung.
Es tut mir so leid - ich hoffe, dass man ein positives Op.Ergebnis bekommt.
Ganz doll daumendrückende Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon tiago » Mi 9. Okt 2013, 11:32

Hallo Marla,wir haben nächste Woche Dienstag einen Termin in der Duisburger Klinik.Telefonisch hörte es sich schon mal ganz gut an.Aber abwarten,ich werde auf jeden Fall nächste Woche berichten.

Liebe Grüsse
tiago

Beitragvon catwomen » Mi 9. Okt 2013, 17:28

na dann drücken wir mal alle ganz fest Daumen.
alles liebe
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Do 10. Okt 2013, 09:41

Auch hier werden sämtliche zur Verfügung stehende Daumen gedrückt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Gesundheit und Ernährung