krampfartige Anfälle - wer hat Infos?

krampfartige Anfälle - wer hat Infos?

Beitragvon pebbels4you » Mo 27. Aug 2007, 12:58

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst um meine "alte Dame".
Gestern hatte sie plötzlich mehrere krampfartigen Anfälle (Schwanz wird dick, unkontrollierter Speichelfluss, Harnabgang und Krampfartiges Zucken und wildes Umherwerfen des Kopfes). Nach dem Besuch beim Tierarzt (von dem sie einen Medikamentencocktail bekommen hat) ging es trotzdem nicht wesentlich besser. Heute Nacht hatte sie wieder 4 Anfälle, beim letzten heute morgen waren nach dem Anfall die Vorderläufe noch verkrampft.

Wer hat Erfahrung damit... ich möchte meine Süsse nicht verlieren

Liebe traurige Grüße
Moni
pebbels4you
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 09:59

Re: krampfartige Anfälle - wer hat Infos?

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 1. Sep 2007, 20:13

Hallo!

Hört sich sehr nach epileptischen Anfällen an - ich würde versuchen ihr weniger Eiweiss, mehr Kohlenhydrate sowie zusätzlich Vitamin B und E zu füttern. Wenn es häufiger auftritt kann man als homöopathisches Akutmittel auch Belladonna-Homaccord (Fa. HEEL) oder Circuta virosa als Tropfen geben (alle 1/4 bis 1/2 Std.).
Habe damit bessere Erfahrungen als mit jedem Tierarzt!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG :)
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron