er sitzt schmautzend vor seinem Napf und hat schon 200g verdrückt, scheint wohl sehr zu schmecken
  er sitzt schmautzend vor seinem Napf und hat schon 200g verdrückt, scheint wohl sehr zu schmecken  habe ihn noch nie schmatzen gehört.
  habe ihn noch nie schmatzen gehört.Also habe ich das richtige gekauft

| Bozita im Napf
			2 Beiträge
			 • Seite 1 von 1
		 Bozita im NapfHeute morgen hat Pepe zum ersten Mal Bozita Huhn bekommen, sonst gibts immer Carny von Animonda und was soll ich sagen    er sitzt schmautzend vor seinem Napf und hat schon 200g verdrückt, scheint wohl sehr zu schmecken  habe ihn noch nie schmatzen gehört. Also habe ich das richtige gekauft  Liebe Grüße Nadine mit Pepe 
 Re: Bozita im Napfschmatzen -  igitt, das geht doch gar nicht    keine Tischmanieren diese Schnurrmonster   meine schmatz nicht nur - meine verschmiert alles rund um die Schüssel und geht. Weil ich der Madame des Hundes wegen "oben" servieren (muss) - kann ich nicht einmal den Hund zum Aufräumen verdonnern   eine geplagte Feline  

2 Beiträge
			 • Seite 1 von 1
		 Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste |