Umfrage für eine Katzen-App

Umfrage für eine Katzen-App

Beitragvon susi1600 » So 31. Jan 2016, 15:15

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 4 Monaten sind unsre beiden Racker eingezogen und sie halten uns ganz schön auf Trab, aber missen möchte ich sie nicht mehr 8-)

Ich hab mich in das Thema Fütterung inzwischen gut eingelesen, aber irgendwie bin ich noch nicht so auf einen grünen Ast gekommen, was das "Management" von dem ganzen Thema angeht, zumal unsre beiden einfach nicht für Rind zu begeistern sind, und viele Hersteller ja alles mögliche in Ihren Dosen verarbeiten, nur nicht das was drauf steht. Dann kauft man eine neue Sorte und fragt sich, warum die Fellnasen das nicht fressen :x

Vor allem diese ellenlangen Regale mit jede Menge Dosenfutter, die dann doch wieder Zucker, Getreide und lauter so gesunde Sachen enthalten, da kann man sich ja Stunden aufhalten und die Zutaten jeder Sorte durchlesen... Daher mache ich nun erste Versuche Richtung BARF.

Aber so ganz glücklich bin ich trotzdem noch nicht mit dem Handling, darum dachte ich mir, ich programmiere mir eine App mit einem Futterrechner für BARF, evtl auch für Nassfutter und Trockenfutter.
Außerdem soll meine App eine Übersicht über die Futter-Hersteller und deren Sorten haben, und ob sie qualitativ hochwertig sind, so dass man das ganze gleich auf einen Blick hat, falls man mal wieder vor dem Regal steht.
Das könnte man mit den jeweiligen Katzen verbinden, praktisch welches Tier welche Sorte gerne mag oder eben nicht mag - dann braucht man sichs nicht merken ;)

Ich habe mir gedacht, vielleicht geht es hier jemandem ähnlich wie mir, dann könnte ich die App ja auch veröffentlichen und euch somit vielleicht auch einiges erleichtern.
Daher habe ich eine Umfrage erstellt, um mal zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, dauert auch nur 2-3 Minuten.
Hier gehts zur Umfrage: http://surveys.indiworx.net

Ich danke euch!
Viele Grüße,
Susi
susi1600

Zurück zu Gesundheit und Ernährung