hat jemand erfahrung mit der aufzucht von gaaaaaannnnz kleinen?
ich mache alles so wies auf dem internet beschrieben wird, auch war ich beim tierarzt, der hat auch ein bisschen was dazu zu sagen gehabt, nicht viel, jedoch.
Am besten ist es doch mit jemanden zu reden, der das schon mal gemacht hat.
Ich habe die kleine bekommen von einer nachbarin, die sie gefunden hat und da ich katzen und hunde habe, dachte sie bei mir ist das kleine gut aufgehoben. bloss erfahrung habe ich auch nicht mit flasche geben und bäuchlein massieren etc.
Und da komme ich auch bereits zu meinen problemen:
-wie genau muss ich das bäuchlein massieren und wie lange? und muss ich so lange massieren bis etwas hinten rauskommt? Pipi kommt relativ schnell wenn ich massiere, grösser leider erst einmal seit heute morgen. (!!!)
-es nimmt die flasche nicht von sich aus, ist es gut wenn ich ihm die flasche ins mäulchen stosse? (der tierarzt hat das so gemacht, war mir irgendwie nicht ganz geheuer... ich wohne in russland und bin etwas skeptisch mit den tierärzten hier)
-ist es gut wenn es lange schläft, oder bedeutet das, dass es schwach ist??
-ich habe eben noch andere katzen und hunde, darf ich die an die kleine ranlassen? meine tiere sind gesund, das weiss ich von der kleinen jedoch nicht. soweit der tierarzt das einschätzen konnte, meinte er alles sei ok. aber um sicher zu sein müsste man tests machen. herrje, es ist ja erst mal auf die welt gekommen... hat wahrscheinlich gerade soviel blut im ganzen körperchen, dass es für den test reichen würde.
ich bin nicht so paranoid mit krankheiten, und glaube nicht, dass was passieren kann, oder bin ich da naiv?
ich erhoffe mir auch mit dem kontakt mit einen andern katzen, dass sie evtl etwas mithelfen, bei der massage zum beispiel

hat jemand erfahrung damit? fremde junge mit erwachsenen katzen?
ich bin dankbar um jede anwort!
lg, simone mit klein mansur(a)