Magensäure ... nun auch noch Niesanfälle

Magensäure ... nun auch noch Niesanfälle

Beitragvon fame » Di 26. Aug 2008, 13:05

Ihr Lieben

Ich bin es nochmals. Mein Beitrag und meine Fragen zur Magensäure stehen ein bisschen weiter unten. Die Katze kotzt nun nicht mehr (vermutlich Dank Tabletten). ... nun ist unerwartet ein neues Problem aufgetaucht. Die Katze hat Phasenweise richtige Niesanfälle. Was hat das nun wieder zu be-
deuten. So langsam aber sicher mache ich mir wirklich Sorgen. Was könnte dies sein? Tut mir leid, dass ich schon wieder im Forum um Rat fragen muss...

Danke im voraus für eure Antworten

Herzliche Grüsse

Fame
fame

Re: Magensäure ... nun auch noch Niesanfälle

Beitragvon Tweety82 » Mi 27. Aug 2008, 12:08

Das hatte mein Kater auch das kann von den Tabletten kommen du solltes dazu nochmal deinen Tierarzt befragen. Es kann sein das du die Tabletten menge etwas runterfahren musst. Die Tabletten regen Bakterien an und die Schleimhäute die Katzen im Körper haben.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Beitragvon fame » Do 28. Aug 2008, 06:57

liebe tweety
die tabletten mussten wir fünf tage geben und die waren am mittwoch um. unser tierarzt hat uns nun homöopathische globuli empfohlen.... und tatsächlich..... es ist nicht schlimmer geworden und vielleicht sogar eher ein bisschen besser. ich bin wirklich verunsichert, unsere letzte katze aus dem tierheim war nur knapp ein jahr bei uns und dann an akuter leukämie gestorben. vorher war sie allerdings auch immer ein bisschen kränkelnd.
ich hoffe also weiterhin, dass es nur eine reizung der schleimhäute ist, wie du sagst und dass es bald ganz verschwunden ist. ich denke aber, dass ich die tipps weiteroben trotzdem umsetzen werde.
hab vielen dank für deine nachricht und liebe grüsse aus der schweiz. fame
fame

Beitragvon Tweety82 » Do 28. Aug 2008, 14:06

bitte gerne sonnige grüße aus bayern
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Zurück zu Gesundheit und Ernährung