Futter

Futter

Beitragvon navira » Mo 6. Okt 2008, 17:36

Hallo ich bin neu hier :D

Folgendes Problem: Habe ende Juli eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt, da meine alte Katze gestorben ist und mein Katerchen nicht alleine bleiben sollte. Die kleine war total abgemagert, hat nur 2,3 KG gewogen. Anfang September hab ich bei beiden ein großes Blutbild machen lassen, dabei kam herraus das sie FIV hat. Ist ja nicht weiter schlimm wie ich bereits erfahren habe. Nu hab ich ein kleines Futterproblem, Sie scheint kein Rind zu vertragen. Nach Porta mit Rind hat sie gebrochen. Nu hab ich extra Futter ohne Rind geholt, Animonda Carny, Bozita mit Huhn uund Grau. Grau hat sie vertragen, Animonda Carny hat sie erbrochen und Bozita auch. Kann es sein das in den Huhn bzw Fischfertigfutter
auch Rindbestandteile verarbeitet sind ( Tierische Nebenerzeugnisse) oder hat noch jemand einen guten Tip was NaFU angeht. Porta vertägt sie auch, halt nur ohne Rind, bin da aber nicht so begeistert von weil es aus Thailand ist. :o
navira

Re: Futter

Beitragvon hexe2537 » Mo 6. Okt 2008, 22:05

Hallo,
von Bozita weiß ich, daß in allen Geschmacksrichtungen Rind drinnen ist. Das solltest du dann lieber weglassen, wenn sie Rind nicht verträgt. Die anderen Sorten kenne ich nicht.
Ich hoffe, du findest einige Sorten die die Mieze verträgt!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Zurück zu Gesundheit und Ernährung