Katze mit Schluckauf ???

Katze mit Schluckauf ???

Beitragvon Bine84 » Do 6. Nov 2008, 20:49

Hallo zusammen,
habe den größten Schmerz nach meiner kleinen Cindy mehr oder weniger überstanden... Mein kleines Mädi hat allerdings Schluckauf! Immer wieder mal. Ich merk es eigentlich nur wenn ich sie auf dem Arm habe oder sie bei mir liegt und schnurrt. Dann setzt das Schnurren immer wieder mal kurz aus, sie streckt den Kopf und schnurrt dann wieder weiter. Passiert in 5 min etwa 3 mal. Ganz seltsam... Der Tierarzt hat gesagt, das kann auch von Würmern sein, habe sie ja erst seit kurzem und wer weiß ob die kleine jemals entwurmt wurde. Also entwurmt und geimpft ist sie jetzt. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken....
Bine84

Re: Katze mit Schluckauf ???

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 10. Nov 2008, 12:16

moin

hab ich bei eddy auch schon gehabt. die ganze katze hüpft dann irgendwie :D denke mal, das es wie beim menschen ist. wenn der ta allerdings würmer vermutet, würde ich dagegen auf jeden fall was unternehmen.
EddyVanHalen

Re: Katze mit Schluckauf ???

Beitragvon Bine84 » Mo 10. Nov 2008, 19:54

Hallo,

entwurmt ist sie ja jetz schon ein Monat. Es ist jetz bissl leichter, und sie hüpft auch nicht komplett, obwohl ich mir das witzig vorstellen könnte! :D
Sie streckt nur den Kopf aus und wieder ein... so als würde sie ganz kurz keine Luft bekommen...
weiß auch nicht was das sein könnte. Vielleicht Halsschmerzen :?
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken....
Bine84

Zurück zu Gesundheit und Ernährung