Meine Mietz frisst nichts mehr

Meine Mietz frisst nichts mehr

Beitragvon irischi » Mo 17. Nov 2008, 22:03

Hallo ..
Hab da son Problem .. meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt .. als wir sie bekommen haben hat sie ganz normal gefressen .. hatte halt ihre Vorlieben und das was sie nich so gerne mochte ..
aber seit neuestem haben wir das Problem, dass sie gar nichts mehr essen mag. Wir haben schon alles durch .. also an Nassfutter .. Trockenfutter frisst sie "relativ" gut .. Milchzähne hat sie ihre letzten vor nem Monat ungefähr verloren ..

Hättet ihr vllt paar Ideen?
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!

Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein!
irischi

Re: Meine Mietz frisst nichts mehr

Beitragvon catwomen » Di 18. Nov 2008, 06:11

hallo!
wenn sie doch trokenfutter frißt ist es doch okay ,hauptsache sie trinkt genug dazu.
man kann eine katze auch nur mit trokenfutter ernähren es sollte dann natürlich ein gutes sein und auf die katze angepaßt,sorten gibts doch im fachhandel genug.
sollte sie allerdings auch tf ablehnen solltest du mal mit ihr zum tierarzt gehen um es abklären zu lassen.
alles gute,liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon AnjaLeipzig » Di 18. Nov 2008, 17:51

genau so ist es. trofu schadet in keinster weise. wenn sie kein nassfutter will, dann will sie eben nicht. sorgen brauchst du dir nur machen, wenn sie generell das futter verwehrt. auch wenn sie nur trofu frisst, ist sie gesund ernährt, vorausgesetzt es ist ein gutes trofu.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig

Beitragvon irischi » Di 18. Nov 2008, 19:23

Joa gutes Futter hat sie ja .. von Perfect Fit :P
Naja, vielen Dank!
irischi

Zurück zu Gesundheit und Ernährung