Mein Kater hat vermutlich Würmer

Mein Kater hat vermutlich Würmer

Beitragvon Carlosböhm » Sa 29. Sep 2007, 10:51

Liebe Katzenfreunde! Wir sind glücklich mit unseren Lieblingen und sie sind es mit uns, aber wie immer ist es typisch, dass Probleme am Wochenende auftauchen. Ihr habt uns mit euren Erfahrungen schon früher einige Male geholfen, vielleicht könnt uns auch diesmal einige Tipps geben.Wir vermuten, dass unser Kater Würmer hat, denn meine Freundin hat etwas wurmähnliches gefunden. Nun ist es klar, dass wir am Montag vom Tierarzt eine Wurmkur besorgen werden, aber was können wir schon präventiv am Wochenende machen. Sollen wir die Ernährung umstellen, was ist sonst noch möglich??
Bitte antwortet uns!! Vielen Dank Britta und Uwe

Wir bleiben natürlich online!!
Carlosböhm
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:41

Re: Mein Kater hat vermutlich Würmer

Beitragvon NaddeL » So 30. Sep 2007, 11:44

Auf einen Tag kommt es nun auch nicht mehr drauf an. Wad bringt es nun den Kater einen Tag etwas anderes zu geben?
Ich, an eurer Stelle, würd warten bis Montag. Ausser ner Wurmkust kannste so oder so nix gegen diese kleinen Biester machen :/
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast