Sie machen mir überall hin -.-

Sie machen mir überall hin -.-

Beitragvon Ely » Mo 8. Okt 2007, 12:01

Hallo
Um mein Problem in aller Komplexität auszuführen muss ich etwas weiter ausholen , da wir ja alle wissen das Katzen sehr empfindlich sein können^^.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen(wir haben 4 katzen,1 Kätzin, 3 Kater,alle Kastriert), dessen Vater (hat ca 9Katzen mittlerweile auch alle Kastriert und alle Freigänger) hat auch ein schar voll. Eine seiner Katzen wurde schwanger kurz bevor wie sie sterilisieren lassen wollten. Nun war sie am Anfang mit der kleinen oben auf dem Dach, aber als es Kühler wurde haben mein Freund und ich sie mit ihrem Kitten zu uns ins Wohnzimmer geholt. Die Mutte war seit dem sie geworfen hatte nicht mehr drausen. Die kleine (ihr Name ist Luna) ging auch schon auf die Katzenkiste. Nachdem wir die Mutter dann sterilisiert haben, haben wir die 2 getrennt, da Luna kein Freigänger werden sollte ist sie oben bei uns geblieben. Wir ließen sie noch ein bischen im Wohnzimmer und führten unsre 4 ganz langsam an den Neuzugang heran. Da aber unsre 4 nicht mit der kleinen spielen wollten und der Tierarzt ganz süsse Kitten hatte^^ haben wir Lilly dazu geholt. Lilly ist ca 4 Wochen jünger wie Luna die ca, 13-14 Wochen alt ist.
Ein paar Tage danach bemerkte ich, dass Luna Durchfall hat und seit dem machen die zwei mir überall hin. Wobei Lilly am Anfang auch auf die Kiste ging. Lilly fing auch schon an mit Durchfall geht aber wenigstens machnmal auf die Kisten( ich vermute bei ihr das die Kiste ihr zu voll ist wenn sie woanderst hin macht). Aber Luna macht manchmal mitten vor die Kiste. Wegen dem Durchfall habe ich schon mit demTierarzt gesprochen, muss da heute aber nochmal hin.
Das Futter habe ich auch schon umgestellt. Ganz am Anfang bekamm Luna ganz normales Futter wie ihre Mama mit viel Fleischanteil. Dann wo Lilly kam, habe ich auf Kittenfutter umgestellt ( dachte das wäre besser)
Die Tierarztin sagte mir dann ich solle das Trockenfutter weg und hat mir Kitekat mit Huhn in Soße mitgegeben. Hat aber am Stuhl auch nichts geändert. Hatte noch etwas Wiskas Senitiv da und habe ihnen das gegeben was auch nix gebracht hat.
Das geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen so und ich bin mal gespannt was der Doc heute sagt. Wurmkur habe ich auch für Luna mitbekommen.

Wollte mal euch Fragen ob ihr Rat wisst. Hatte die kleinen jetzt das ganze WE im Wohnzimmer, da mir so langsam die Bettdecken und die Kopfkissen ausgingen und ich nicht so schnell waschen könnte wie die Sche****.
Ely
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 11:38

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast