Welches Katzenfutter??

Welches Katzenfutter??

Beitragvon judyb86 » Sa 17. Nov 2007, 14:45

Hallo ihr Lieben!

Welches katzenfutter, außer kitekat, whiskas, brekkies, etc. ihr empfehlen würdet??

:)

liebe grüße
judith
judyb86
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 14:38

Re: Welches Katzenfutter??

Beitragvon Manuel » Sa 17. Nov 2007, 23:33

Hallo Judith,

ich kaufe meinen Mietzen seit Kurzem Das Dosenfutter "Carny" vom Hersteller "Animonda". Der Fleischanteil ist im Gegensatz zu Supermarkt-Futter bei über 80%. Und es ist auch nicht so ein Müll wie Zucker, Bratenfett oder Getreide (Damit kann die Katze gar nichts anfangen) drin. Der Preis bewegt ich in noch gut bezahlbarem Rahmen (1,10 EUR / 400g-Dose).

Beim Trockenfutter ist das Angebot von gutem Futter etwas größer. Da kaufe ich zur Zeit gerne welches von Hill's. Die haben für so ziemlich jeden Katzentyp etwas im Angebot.

Gruß
Manuel
Manuel
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 23:04

Re: Welches Katzenfutter??

Beitragvon Cougarbabe » Di 25. Mär 2008, 12:41

meine Katze bekommt die kleinen GOLD döschen, sie isst aber nix anderes und der Katzer bekommt Aldi- futter, weil er die Zusatzstoffe in whiskas...ned verträgt
Cougarbabe
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:51

Re: Welches Katzenfutter??

Beitragvon EddyVanHalen » Di 25. Mär 2008, 14:39

Hallo

meine mietzen bekommen shah oder lux, wegen dem hohen fleischanteil. der ganze andere "frass" hat höchsten 4 % fleischabfallstoffe. ich hab früher immer dieses futter gefüttert. seitdem ich umgestellt habe, brauchen meine nicht mehr so viel und sehen insgesamt besser aus.
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast