ich bin Marina (26, Altenpflegerin) und wohne gemeinsam mit meinem Lebensgefährten (28), sowie unserem gemeinsamen Sohn (7) im wunderbaren Kreis Wesel am Niederrhein.
Neben uns lebet hier noch unser Mini Zoo...zu dem gehören: einige Fische (Malawisee Buntbarsche), Hamsterdame Lilly (1 1/2), Satin-Zwergwidderdame Lisa (6 Monate), Dalmatiner Merlin (5) und unser Neuzugang Britisch-Kurzhaar-Kater Diego (10 Monate).
Diego ist im Oktober eher zufällig bei uns eingezogen. Auf der Suche nach einer süßen Mieze haben wir ihn im Kleinanzeigen Markt eines Internet-Auktionshauses entdeckt und uns sofort verliebt

Tja, so schnell kanns gehen =) Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich.
Diego ist ein seeeeehr lieber Kater, total verschmust. Macht nix kaputt und versteht sich auch mit unserem Hund super.
Lediglich in Sachen Nassfutter ist er etwas..naja ich sag mal wählerisch!! Frisst nur die Pastete von Gourmet Gold. Aber was solls^^ hab gelesen ist ja häufig bei Katzen so.
Das ganze Tierarzt gedöns haben wir jetzt auch erstmal hinter uns, 2x entwumen, 2x Impfen und heute wurde er kastriert, hat alles auper überstanden. Von 8-12Uhr musste er beim TA bleiben und war anschließend zu Hause noch ein wenig benebelt xDD Aber jetzt ist er wieder topfit. =)
Fotos werde ich auch schnellstmöglich einstellen, sobals ich das USB-Kabel von meinem Handy gefunden habe. =)
So, nun hoffe ich auf viele nette Leute und wünsch euch noch einen schönen Abend.
Wenn noch fragen sind, einfach Fragen =)
Liebe Grüße
Marina