Wir sind die neuen - und kommen jetzt öfter =)

Wir sind die neuen - und kommen jetzt öfter =)

Beitragvon PaMaNi » Mo 3. Jan 2011, 23:39

Hallo alle zusammen,

ich bin Marina (26, Altenpflegerin) und wohne gemeinsam mit meinem Lebensgefährten (28), sowie unserem gemeinsamen Sohn (7) im wunderbaren Kreis Wesel am Niederrhein.
Neben uns lebet hier noch unser Mini Zoo...zu dem gehören: einige Fische (Malawisee Buntbarsche), Hamsterdame Lilly (1 1/2), Satin-Zwergwidderdame Lisa (6 Monate), Dalmatiner Merlin (5) und unser Neuzugang Britisch-Kurzhaar-Kater Diego (10 Monate).

Diego ist im Oktober eher zufällig bei uns eingezogen. Auf der Suche nach einer süßen Mieze haben wir ihn im Kleinanzeigen Markt eines Internet-Auktionshauses entdeckt und uns sofort verliebt :mrgreen:
Tja, so schnell kanns gehen =) Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich.
Diego ist ein seeeeehr lieber Kater, total verschmust. Macht nix kaputt und versteht sich auch mit unserem Hund super.
Lediglich in Sachen Nassfutter ist er etwas..naja ich sag mal wählerisch!! Frisst nur die Pastete von Gourmet Gold. Aber was solls^^ hab gelesen ist ja häufig bei Katzen so.

Das ganze Tierarzt gedöns haben wir jetzt auch erstmal hinter uns, 2x entwumen, 2x Impfen und heute wurde er kastriert, hat alles auper überstanden. Von 8-12Uhr musste er beim TA bleiben und war anschließend zu Hause noch ein wenig benebelt xDD Aber jetzt ist er wieder topfit. =)

Fotos werde ich auch schnellstmöglich einstellen, sobals ich das USB-Kabel von meinem Handy gefunden habe. =)

So, nun hoffe ich auf viele nette Leute und wünsch euch noch einen schönen Abend.
Wenn noch fragen sind, einfach Fragen =)

Liebe Grüße
Marina
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten , ich wäre nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
PaMaNi

Re: Wir sind die neuen - und kommen jetzt öfter =)

Beitragvon catwomen » Di 4. Jan 2011, 06:27

hallo !
ja ,dann herzlich willkommen.
sind gespannt auf fotos von eurem diego.
viel spaß hier.
ich bin schon länger hier ,fühl mich ganz gut aufgehoben,bei fragen weiß fast immer jemand rat.
liebe grüße
JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Di 4. Jan 2011, 11:15

Moin, moin Marina :),

auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier bei uns. Hier bist du mit deinen Fragen gut aufgehoben, und die Leute in diesem Forum sind echt total nett (das musste jetzt einfach mal gesagt werden ;)).

Sodala, dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
der Siggi - schon ganz gespannt auf deine Bilder
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon hexe2537 » Di 4. Jan 2011, 11:23

Oh, wir haben wieder Zuwachs bekommen...schön!!
Herzlich Willkommen hier.
Hier werden sie geholfen! :lol:
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon PaMaNi » Di 4. Jan 2011, 16:56

Huhu,
vielen Dank für eure nette begrüßung =)
Mit dem Handykabel werde ich mich heute Abend auf jeden Fall noch genauer auseinandersetzen.
Dann gibts auf jeden Fall Bilder :mrgreen:

LG Marina

Edit: Kann das sein dass die Uhrzeit hier im Forum falsch eingestellt ist? Muss ne Stunde vor ;)
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten , ich wäre nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
PaMaNi

Beitragvon DieHappy » Di 4. Jan 2011, 21:03

Hallo Marina & Co.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.

@ Siggi Ich find´s ja mal ganz klasse von Dir, dass mal gesagt wird, dass wir auch super nett sind :D
Finden ja nicht alle ;)

Ja Marina, ich wünsche Dir bei uns ganz viel Spaß und Freude.
Hoffe, wir alle stehen uns wie immer mit Rat und Tat zur Seite.
Und wenn wir uns mal alle zusammen tun, dann haben wir nen Mega - Zoo ;)

LG,

Beate

P.S.: Uhrzeit ist korrekt. Habe bei mir auch 20:04 h
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon PaMaNi » Do 6. Jan 2011, 20:47

PaMaNi

Beitragvon Sofatiger » Do 6. Jan 2011, 22:45

Ach nee, was ist der doch süß! (Vor allen Dingen auch das Bild, wo die Beiden nebeneinander liegen und schlafen gefällt mir wirklich sehr gut. Vertragen die sich immer so toll?)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Plauderecke