Ich habe 3 Kater, Karlchen 4 Jahre alt und meine beiden Siammixe aus Spanien, Rico und Suco, demnächst kommt noch eine weitere Katze aus Spanien hinzu.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch

Hallo ich bin auch neu hier
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo ich bin auch neu hierHallo ich bin auch neu hier
Ich habe 3 Kater, Karlchen 4 Jahre alt und meine beiden Siammixe aus Spanien, Rico und Suco, demnächst kommt noch eine weitere Katze aus Spanien hinzu. Ich freue mich hier auf einen regen Austausch ![]()
Re: Hallo ich bin auch neu hierHallo Holosericea,
schön, dass du zu uns gefunden hast. ![]() Liebe Grüße Siggi und seine 15 Fellnasen In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Hallo ich bin auch neu hierhallo !
auch von mir ein herzliches willkommen. liebe grüße JULIA mit 4 fellnasen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Hallo ich bin auch neu hierAuch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hab viel Spass - und bei Fragen - fragen
![]() LG, Andrea
Re: Hallo ich bin auch neu hierToll.....soviel neue Katzenfreunde--
5 Beiträge
• Seite 1 von 1