Er hat die ganze Zeit so ganz leise vor sich hin miaut, aber ohne aufzuhören den punkt zu fixieren.
Man hat dann auch oft gesehen wie sich irritierte vögel nach ihm umgedreht haben.

das ist kein normales Miauen sondern nur ein... hmm wie soll ich das beschreiben, ein "Ma-Ma-Ma"

So ungefähr hörte es sich an.
Wir wohnten wirklich umzingelt von ettlichen Feldern, die Nachbarkatze brachte täglich 1-2 Mäuse an
Als wir eines Tages im Garten saßen, nachdem er mit uns spazieren gegangen war

Barny nutzte die chance schlich sich an und klaute die tote Maus, dann war er weg.
Nach dem wir uns krum gelacht haben gingen wir nach oben und wer saß vor der Tür barny stolz wie Bolle und noch immer die Maus im maul.
Nach dem ich ihn dan ggelobt habe nach ich die maus und schmiss sie aufs Feld, ( ihr fehlte schon der Schwanz und ein pfötchen

Am nächsten morgen stand er mit der gleichen Maus wieder da und wollte gelobt werden...

Ja das war seine einzige Beute in ein einhalb Jahren, versteh ich aber nicht, eine Freundin von mir hat einen Kater und der brachte schon im alter von 6 Monaten ettliches Viehzeug an

Mein Freund und ich haben dann immer gewitzelt dass Barny einfach ein bisschen doof ist, aber genau diese tollpatschigkeit ist einfach zum Knutschen.
Freu mich so wenn er mal wieder raus kann, hoff echt das das in spätestens 2-2,5 Jahren so weit ist...
Dachte das ist mal eine kleine Geschichte zum Schmunzeln.
Wünsche euch einen schönen Sonntag