heut morgen hab ich es gefunden, als ich an den schrank wollte. nu steht der schöne teppich beim sperrmüll und ich muß über den kalten boden laufen.
plödmann
so, habe fertig gemeckert...
Ich mach ne Rheumadecke aus meinem Kater
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich mach ne Rheumadecke aus meinem KaterJa ist doch wahr! Nun mußte ich heute um schlafzimmer den Teppich rausmachen weil herr kater mal wieder makiert hat. dumme nuss der!!
![]() heut morgen hab ich es gefunden, als ich an den schrank wollte. nu steht der schöne teppich beim sperrmüll und ich muß über den kalten boden laufen. plödmann so, habe fertig gemeckert...
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem KaterSuper !!! Eine Rheumadecke suche ich gerade !!!! ( Ha Ha ha )
![]() Das ist ja echt blöd mit der makiererei. Ich kenne den Gestank !!! Mein Kater macht es aber nur ab und zu und auch nur um mich zu bestrafen wenn im was gegen den Strich geht. Allerdings ist er auch nur sterilisiert oder von mir aus auch kastriert- auf jeden Fall wurden damals im Tierheim- weil billiger - nur die Samenleiter durchtrennt. Also habe ich noch einen kompletten Kater der nur zeugungsunfähig ist. Und wie ein Kater benimmt er sich auch. Du weißt sicher selbst die ganzen Gründe für das Makieren..... da brauch ich dir sicher nichts erzählen aber eine Sauerei ist das schon !!! Vor allem weil es bei dir so extem zu sein scheint. ich hoffe es wird wieder besser - auch für den Kater ![]() Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem Katermoin
jap ich kenn dir gründe, trotzdem regs mich immer wieder auf. aber nu kann er piseln, kein teppich mehr da ![]()
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem KaterWie langweilig !!! Wenn du dich nicht mehr ärgerst macht das doch keine Spass mehr !!!
![]() Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem Katergrr...nu bin ich grad heimgekommen und hatte meinen kater im schlafzimmer eingesperrt, von heute mittag 13 uhr 30 bis jetzt fast 0 uhr.
nichts kein pipi NICHTS will der mich veräppeln???
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem KaterEr hatte sich die Nacht zuvor schon leer gepinkelt :p
Einen sterilisierten Kater würd ich wegen des Stresses schon gar net nehmen. ![]() Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem Katerden vollgepiselten teppich hatte ich rausgestellt zum müll...den hat wahrhaftig noch einer mitgenommen
![]()
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem KaterOhje, na, der wird sich freuen, wenn er den Teppich auslegt und der Duft sein Zimmer erfüllt....!
![]() Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Ich mach ne Rheumadecke aus meinem Katerlol ja das gesicht hätte ich gerne gesehen....
![]() ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1