hallo!
ich fände es nett wenn du dich uns mal vorstellen würdest.
hast ja zu manchen themen krasse tipps drauf.
hast du selbst katzen?
mfg
catwomen
hallo ivanos kannst du dich mal vorstellen???
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo ivanos kannst du dich mal vorstellen???hallo!
ich fände es nett wenn du dich uns mal vorstellen würdest. hast ja zu manchen themen krasse tipps drauf. hast du selbst katzen? mfg catwomen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: hallo ivanos kannst du dich mal vorstellen???Hi
Verdammt dieses Thema habe ich nicht gesehen (sorry). Ok ich bin 32 Jahre Alt und habe auch einen Kater. Neo. Ich wollte zwar mal ein paar Bilder raufladen aber das Forum nahm sie nicht an. Vielleicht waren sie etwas zu gross (ist die grösse Beschränkt ?) Ich könnte es aber wieder versuchen. Nun ja was soll ich noch sagen ausser das mein Kater alles für mich ist ![]() Wünsche noch einen schönen Abend / Tag Gruss Ivanos
Re: hallo ivanos kannst du dich mal vorstellen???Hallo!
Wieso hast du denn so krasse Sprüche zu anfang geschrieben? Von wegen Katze erschießen oder so? Tanja 'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absoulut einzigartig.' Jenny de Vries
Re: hallo ivanos kannst du dich mal vorstellen???Ich weiss nicht
![]()
Re: hallo ivanos kannst du dich mal vorstellen???=/
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absoulut einzigartig.' Jenny de Vries
5 Beiträge
• Seite 1 von 1