DieHappy hat geschrieben:@ Siggi
Vielleicht hängt es auch einfach mit Neugier zusammen. In dem Fall ist Neugier manchmal zum ko....![]()
LG,
Beate
Wäre schon möglich, ja...
Hat man sowas schon gesehen
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hat man sowas schon gesehen
Wäre schon möglich, ja... In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Hat man sowas schon gesehen - KatzenfernsehenHallo Leute,
möchte dieses Thema aus gegebenem Anlass noch einmal "aufwärmen". Und zwar habe ich gerade festgestellt, dass zwei meiner haarigen Hausgenossen, Francis und Dunkelheit, wohl nichts besseres wissen, als dem Wasser in der Klospülung (nach Betätigung des Spülknopfes) beim "laufen" zuzusehen ![]() Also ehrlich, Sachen gibt es ... In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Hat man sowas schon gesehenIch find deine Bande einfach zu geil !!!
![]() Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Hat man sowas schon gesehen
Lol, danke für die Blumen ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2