bin fast täglich bei den Kleinen drin... wir haben auch angefangen die Hunde einzeln mal an den Babies schnuffeln zu lassen (immerhin insgesamt 5 Hunde!) die müssen die Kleinen ja auch kennenlernen, weil bald sind die in der Waschküche nicht mehr zu halten.
Tappsen schon mal ein wenig ausserhalb ihrer Höhle rum, total süüüüß. Meine Nachbarin meint ja die kennen schon meine Stimme. Ich geh jeden morgen einmal kurz rein um die Mutti zu herzen und ihr ihre Schmuseeinheiten zu geben. Dann kommen auch die Kleinen an.
Nebenbei machen wir gleich klar Schiff, Futter und Katzenklo
Sagt mal was würdet ihr machen... die beiden schwarzen waren von anfang an zarter und kleiner als die beiden Weißen... mittlerweile ist der Unterschied extrem, die weißen sind fast doppelt so groß

die schwarzen sehen dabei aber nicht unterernährt aus und sie sind auch so fit (Augen nicht verklebt, After ist blitzeblank und sie sind munter, krabbeln rum) aber dieser größenunterschied macht mir kopfzerbrechen... ob wir nicht doch zufüttern sollten? zumindest bei den schwarzen?
Wegen dem Vater machen wir uns jetzt keine Gedanken mehr... sie wird es uns eh nicht verraten und wer weiß ob nicht vielleicht in ihren Genen schon ein Siam bei ist.
Wenn ich wieder arbeiten gehe, krieg ich das auch mit den Fotos wieder hin... hier von zu Hause aus ist es mir zu kompliziert... ich bitte daher um geduld