Wollte mal berichten was meine Russen hier so machen, also Langeweile (die kannte ich vorher schon nicht) kommt hier absolut keine auf. Nicht nur, dass sie mit wirklich ALLEM spielen und das zu jeder möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit, dass sie überall dabei sind - selbst auf Toi sind wir nie mehr alleine

Nein, sie sorgen auch für "Ordnung" hier!

Man räumt ja schon freiwillig auf, jedenfalls all das womit sie irgendwelchen Blödsinn anstellen könnten!
Heute hatten wir dann mal so richtig Spaß - Mann - Mann - Mann
Immer bemüht um gutes/gesundes Futter halte ich das auch bei Leckerlies so und habe den Edel-Herrschaften also diese hier bestellt:
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter/katzensnacks/katzensnacks/+145736Paket kam heute an (unter anderem knapp 10 kg NaFu und 15 kg Streu - mein armer Postbote

) und ich reichte also beiden je einen Fisch. Sofort große Freude - aber viel wichtiger als Fressen war das Spielen. Sie kugelten und tobten mit den Fischen durch die Bude, ich hab mich nur noch weggeschmissen vor Lachen. Bis... ja bis Saphira ihren unter den Kühlschrank geschnickt hat!

*Hust* also toter Fisch unter dem Kühlschrank, das geht ja gar nicht!!!
Da lag ich also längs auf dem Bauch und guckte unter den Kühlschrank und versuchte mit einer Bambusstange den Fisch rauszuangeln, rechts von mir guckte Eragon drunter und angelte mit der Pfote mit, links Saphira das gleiche Spiel

meine Tochter hat sich beinah in die Hosen gemacht vor Lachen

War bestimmt ein toller Anblick

Tja, meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt, nöö, bei dem Versuch ihn rauszuziehen ist mir der blöde Fisch nach links unter die Küchenschränke weggerutscht

Joa, also musste die komplette Leiste ab, na, und wenn man dann schon mal dabei ist, holt man gleich den Staubsauger und entfernt die gefühlten 1.000 Wollmäuse, diverse Kinderspielsachen, 7 (!) "Pucks" (Deckel v. Aldi-Wasserflaschen

) 5 Steine und etliche Papierknäuelchen (jetzt weiß ich endlich wohin diese ganzen Katzenspielsachen immer verschwinden) Dann gleich nochmal durchgewischt
Fazit nach 1 Stunde: 2 getrocknete Fische, 2 glücklich beschäftigte Katzen und ein bis unter die Schränke sauberen Küchenfußboden!

Ich liebe diese Beiden! <3