fotovoting
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: fotovotingich hab auch für barny gestimmt
![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: fotovotingHallo Angel, wie geht es Dir und Deinem "roadrunner ??"
Jetzt muss Fynn ja schon fast ausgewachsen sein. Er wird euch immer noch ganz schön auf Trab halten. Grüssle und weiterhin alles Gute, Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: fotovotingHey Angel,
mensch, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: fotovotingHallo!
Hab auch noch für Barny gestimmt! ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: fotovotingich schreib am WE mal wieder bißl was über fynn.
liebe grüße von angel „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: fotovoting*freu*
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2