Telly / Telesfor
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Telly / TelesforIn unserer Nachbarschaft ist vor 3 Monaten ein neuer Kater (BKH) eingezogen, der Nachfolger von einer beeindruckenden Perserdame. Wir lernen die immer alle kennen, weil unser Timmi alle zum Spielen mitbringt. Beide Katzen werden/wurden "Telly" oder "Telli" gerufen. Als ich den Nachbarn gefragt habe, woher dieser Name kommt, hat er gesagt, es gab mal einen Comic- oder Zeichentrickkater namens "Telesfor", so habe ich den Namen zumindest verstanden. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Weiß jemand was über diese Katzenfigur? Bitte lasst mich nicht dumm sterben!
![]() Ich fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich von einer Katze nur beachtet werde. Wenn so ein herrliches Geschöpf dann auch noch zu mir kommt, ist das das Paradies auf Erden!
Re: Telly / Telesforalso ich hab nur das hier gefunden: http://www.rhjunior.com/TH/
das ist ein englischer Comic-Fuchs namens Tally HO vielleicht war der ja gemeint ![]() "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1