sorry

sorry

Beitragvon Vesta » So 24. Jan 2010, 11:32

sorry
Zuletzt geändert von Vesta am Di 26. Jan 2010, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Re: LUSTIG

Beitragvon Perserkitten » So 24. Jan 2010, 11:50

sehr lustig :roll: :roll: :!:

arme katze ;)
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten

Re: LUSTIG? Wohl kaum

Beitragvon Sofatiger » So 24. Jan 2010, 14:32

Sag mal, findest du das jetzt etwa witzig oder wie oder was? Das arme Tier, ich bin entsetzt! :shock: Wie kann man über so etwas bloß lachen?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Tweety82 » So 24. Jan 2010, 14:36

Selbst wenn du wirklich erst in die sechste klasse gehst, solltest du vielleicht deine posts mal lesen und darüber nachdenken ob das wirklich lustig ist! Man sollte dir kein Tier anvertrauen das ist Tierquälerei!!!
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Beitragvon Katze-Nancy » Mo 25. Jan 2010, 14:38

Also... :?
Das tut der Katze doch auch weh? :shock:

Meine Katze jagt öffters mal ihren schwanz, ok, das ist auch lustig anzusehen, aber sowas? wie sich die Katze den schwanz verbrennt??? Lass den Ofen lieber aus, bevor die arme Katze sich noch etwas schlimmeres tut :roll:
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 15:58

ich weiß aber wir haben keine Heizung darum müssen wir ihn anmachen und sie merkt es ja net

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 16:13

T. sag mal spinnst du ich kann nichts dafür das sie es macht und net merkt und sie is unsere 2 Katze
da unsere alte katze bei einen streit mit einer perser sich eine gehirn krankheit quallfoll gestorben ist

wir waren im urlaup dan hatt meine oma bemerkt das sie nimmer frisst is beim ta untersucht woden der hat gesagt wird zu 99.9999999999999999 % wider gesund, dan wurde sie blind ,nicht mehr riechen und wurde taup sie is dann zuhause in den armen meines dads alleine eingeschlafen
daher höre ich auf keine Ta mehr die labern nur Scheiß am schluss musste er nahmlich 66 medikamente pro Tag nehmen das hat uns in 3 wochen ca. 1009 euro gekostet
und was war er ist tot und da for haben wir ihn noch 60 kleine kugeln gegeben
und alls er klein war haben wir ihn vor dem sichern tot bewahrt er wurde nehmlich von dem Tierqueller 3W. in einem zimmer ohne wasser und futter und mit einem angefahrenene bein
liegen lassen das hat uns auch 2000 <euro gekostet

und user jetzige katze haben wir vor dem labor gerettet
außer dem hatt sie 3 etagen zur verfügung,1000 qm garten neben an ein riesiges feld
und wenn du immer noch meinst das es ihr net gut geht dann bist du nimmer zuretten

der Ta hatt dan auch noch gefragt ob er ihn aufschneiden und untersuchen darf

mein merli ging es auch so der hatt ihm am kragen gepakt und untersucht seid dem lässt er sich
nicht mehr von fremden anfassen ohne sie blutig zubeißen
und meinem liebling geht es viel besser als deiner katze die warscheinlich noch niedrausen war

und danke noch mal jetzt weine ich

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon Tweety82 » Mo 25. Jan 2010, 18:02

Ich habe keine ahnung was du für drogen nimmst aber ich lasse mich nicht beleidigen!!!
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Beitragvon Katze-Nancy » Mo 25. Jan 2010, 18:05

Also, Vesta. Es ist alles schön und gut, was du für deine Katzen machst. Ich bewundere auch solche Menschen.

Und ich sage auch nicht, das es deiner Katze bei dir nicht gut geht. Das wollte bestimmt auch die anderen damit nicht sagen. Aber wenn der schwanz im flammen steht, das ist nicht mehr lustig :roll:
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon Tweety82 » Mo 25. Jan 2010, 18:55

Du solltest vielleicht mal darüber nach denken was man dagegen machen kann und nicht und überlegt Posten. Vieleiche kann man das Loch um den Ofen mit Hasendraht zu machen so das die Katze da nicht mehr hin geht!

Und erzähl mir nix über kosten wenn man sich ein Tier zu legt muss man sich vorher Gedanken machen und nicht dann sagen ach die Labern doch eh nur mist.
Beschäftige dich mal mit diesem Forum dann kannst du mit reden Sorry aber so nicht!
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Nächste

Zurück zu Plauderecke