Druckerei für Poster mit Katzenbild

Druckerei für Poster mit Katzenbild

Beitragvon Nicki » Fr 29. Jan 2010, 17:48

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei bei der man Poster drucken lassen kann. Habe ein ganz tolles Bild von unserer Katze und würde dies nun gerne als Poster DIN A 2 bei einer Druckerei drucken lassen. Denn ich finde dies wäre ein super Geschenk für meine Geschwister und deshalb brauche ich auch nur vier Poster. Da ich aber etwas anspruchsvoll bin mit der Qualität und dem Aussehen hätte ich gerne eine Druckerei die echt gute Arbeit leistet, auch wenn’s vielleicht nicht so ganz billig ist. Hat jemand von euch schon mal Poster - in so kleiner Menge – drucken lassen und kann mir eine gute Druckerei weiterempfehlen?
Bin dankbar für jeden Hinweis von euch.
Gruß Nicki
Nicki
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:34

Re: Druckerei für Poster mit Katzenbild

Beitragvon Lissie » Mi 3. Feb 2010, 17:42

Hey Nicki!
Das mit dem Poster find ich ne gute Idee, das ist mal was persönliches!
Ich hab zwar noch kein Poster drucken lassen, aber für andere Dinge wie Flyer etc nutz ich diese Druckerei. Die sind von der Qualität her echt gut und ich hatte noch nie Probleme mit denen. Auch wenn ich mal ne Frage zu meinen Druckdaten hatte, dann hab ich einfach bei der Druckerei angerufen und die haben mir jedes Mal prima weitergeholfen.
Für dein Poster würde ich an deiner Stelle noch drauf achten, dass du eine hohe Auflösung hast. Das ist bei eigentlich jeder Druckerei die Voraussetzung dafür, dass sie dir eine gute Qualität liefern.
"Meine" Druckerei ist meines Erachtens her auch vom Preis gut, aber du bekommst sicher noch mehr Empfehlungen und dann kannst du ja vergleichen, was für die die Beste Variante ist.
LG
Lissie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 18:35


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron