Seite 1 von 1

Hausbesuch für Kater

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2008, 23:51
von monika
Hallo, meine Katze ist alt und krank er hat Verdauungsprobleme und macht überall hin, ích suche dringend einen TA der Hausbesuche macht, da ich ihm die Belastung was ein TA besuch bedeuten würde ersparen will. Es muß in Düsseldorf und oder Umbebung sein. Ich hoffe ihr habt paar Adressen für mich Gr. Monika :roll:

Re: Hausbesuch für Kater

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 11:33
von maggie1puma2
Hallo,
hab hier folgende Adresse für Dich:

Kerstin Mennemeier
Mobile Tierarztpraxis
40489 Düsseldorf
Tel. : 0211-4058101

Über diese Tierärztin wurde auch ein Bericht bei Spiegel-TV gedreht, war erst am Freitag abend auf Sendung. :)

LG Kerstin

Re: Hausbesuch für Kater

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 12:14
von catwomen
hallo!
ja eine adresse von einem tierarzt der in düsseldorf hausbesuche macht habe ich leider nicht.
meiner er kommt aus schwerte macht hausbesuche und das ist eine gute sache,er hat bis letzten september meinen alten kranken karteuser auch bei mir zu haus behandelt.den konnte ich nämlich nicht transportieren weil er sonst stressbedingt krampfanfälle bekam.er hat ihn dann als es soweit war auch bei mir zu hause eingeschläfert.
ich hoffe du findest jemanden und wünsche viel glück.
liebe grüße
JULIA mit katzen