Hallo, ich bin Sarai

Hallo, ich bin Sarai

Beitragvon Sarai » Di 17. Aug 2010, 14:29

....und habe einen 12 jahre altem Kater (den ich grad nicht ins Avatar gepresst bekomme, weil shier arg klein ist im Forum) und einen 10 Monate alten Mischlingshund.

Und hoffe, hier mit Rat und Tat helfen zu können und selbst Tipps zu bekommen - z.B., wie ich aus Tommy, dem Kater, ein avatar mache ;) :lol:

LG

Sarai
Dateianhänge
Tom.jpg
Das Kostbarste, was man einem Lebenwesen schenken kann, ist Zeit
Sarai
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:52

Re: Hallo, ich bin Sarai

Beitragvon Kuschel » Mi 18. Aug 2010, 21:16

Hey,willkommen. :)

http://www.picnik.com/app#/home/welcome
Da kannst du deine Bilder verkleinern und auch sonst noch bearbeiten,leider ist nich alles kosten los,aber das wichtigste schon,einfach ausprobieren (wenn etwas dort kostet,dann kommt ne Anzeige). ;)
Kuschel
 

Re: Hallo, ich bin Sarai

Beitragvon DieHappy » Fr 20. Aug 2010, 17:23

Hallo Sarai,

Willkommen hier. Schönen Kater hast du da.
Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst und wünsche dir viel Spaß im Forum ;)

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Hallo, ich bin Sarai

Beitragvon Sofatiger » Mo 23. Aug 2010, 22:32

Hallo Sarai,

ein herzliches Willkommen in diesem Forum :D
Um ein Avatarbildchen zu erstellen kannst du dir via Google Suchfunktion das Programm "Gimp 2" runterladen (keine Sorge, das ist normalerweise kostenlos). Von dort aus kannst du du dann deine Bilder so bearbeiten, dass du sie schließlich hier ins Forum hochladen kannst (allerdings müssen sie dafür, glaube ich, eine gewisse Größe haben bzw. dürfen eine gewisse Größe nicht überschreiten.)

Viele Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast