Also der Umzug ist nun geschafft und meine Beiden haben sich von Anfang an relativ wohl gefühlt. Hätte echt schlimmeres erwartet. Sie spielten sofort und hatten auch sofort ihre festen Plätze wo sie schlafen.
Ich hab es so gemacht, dass ich sie in der alten Wohnung ins Bad gesperrt hatte mit Futter und Klo, bis alles vorbei war. Danke nochmal für den Tipp

Jetzt hab ich noch eine andere Frage. Wann kann ich die Zwei endlich wieder raus lassen?
Sie sind ja nun innerhalb eines Monats 2x umgezogen und in der "Zwischenwohnung" waren sie gar nicht draussen.
Mein Kater ist absoluter Freigänger und ich will ihm eigentlich nicht zumuten noch länger in der Wohnung zu liegen. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass mein Kater, oder auch die Katze weglaufen um die alte Wohnung (ca 500 KM entfernt) zu suchen
Dann ist da noch das Problem, dass unserre Terrasse grad im Umbau ist und ich gern warten würde, bis alles fertig ist.
Ich hab so Mitleid mit den Tieren

Mein Bauch sagt mir "Lass sie raus, wie würdest du es finden?" und mein Verstand sagt mir "Warte noch 4 Wochen bis sie sich komplett eingelebt haben!"
Was soll ich tun?