meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon boojakascha » Di 5. Jul 2011, 11:01

grins @nordlicht.....deine zwei scheinen ja richtige rabauken zu sein :-)
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon DieHappy » Di 5. Jul 2011, 21:46

Okay, ich will auch ... Meine Katzen sind der Hammer weil :

- Fagus morgens immer in die Waden beißt und uns wie ein Stalker verfolgt, bis er sein Futter bekommt
- Fagus, weil er super Erdmännchen sein könnte ( ähnlich wie bei Nordlicht )
- Eowyn, weil sie die Ruhe selbst ist und nur ausrastet, wenn sie ihren geliebten getrockneten Fisch bekommt
- Hooki, weil sie eine Erzählkatze ist und, wäre sie ein Mensch, eine Talkrunde damit leiten könnte
- Hooki, weil sie immer Milchtritte in meinen Haaren macht und dann dabei irgendwann einschläft
- Quintus, weil er mich von der Gartenarbeit abhält indem er gekuschelt werden möchte
- Quintus, weil man mit ihm spazieren gehen kann
- Quintus, weil er so ist, wie er ist

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon Zensus » Mi 6. Jul 2011, 17:47

Also meine Katze Mango ist echt der Hammer!
Trotz ihres jungen Alters, hat sie eine super Geburt vollzogen, kümmert sich vorbildlich um die Kleinen und ist zusätzlich immer noch der Boss meines ganzen Tierrudels... :mrgreen:
Ich liebe Sie!!
Dateianhänge
7646668_1290710918.jpg
...der Lieblingsplatz von mango...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon miezekätzchen » Mi 6. Jul 2011, 18:52

meine katzen sind der hammer, weil:

- Stitch immer beim schreibem von zeugnissen, arbeiten, chatten, hier beim schreiben und bei arbeitenen verbessern hilft

- Lily einfach alles findet, von käsebällchen im schrank bis zu dem einschaltknopf der eiswürfelmaschine in der kühlschranktür

- Stitch ein dicker kater ist, doch der tierarzt meint, er sei nicht übergewichtig, und sooo verschmust ist, dass ich den fernseher vor lauter schnurren nicht verstehe

- Lily mir immer neue Blumen für meine Blütensammlung bringt
miezekätzchen
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:19

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon DieHappy » Fr 8. Jul 2011, 20:33

Oh nein, wie klein ist denn die Mango. Sieht selber von ihrere Größer her aus, wie selber noch ein Knirps. zucker süß :)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon Zensus » Fr 8. Jul 2011, 22:37

sorry...wollt dich nicht erschrecken.. :?
das Bild mit Mango ist etwas älter...da ist sie ca. 6Monate...
am 29.7. wird Mango 1Jahr... ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 21:56

ich überlege schon laaange, was ich hier schreiben könnte u. mir fiel zu harmony u. simba partout nix ein.....

fynn aber ist der hammer, weil er so oft am ende war u. IMMER wieder gekämpft hat, um zu LEBEN!!!

er ist... ich weiß es nicht zu beschreiben...ein kämpfer... er war wirklich schon halb tot, er lag für uns im koma, war "weg" u. DANN rappelte er sich wieder auf!

er zeigt uns irgendwas, das weiß ich....wenn ich auch noch nicht weiß, WAS, aber das werden wir noch sehen, da glaub ich fest daran!

u. für simba u. harmony fällt mir auch noch was ein, nur ist ein katzenbaby im notstand im moment "wichtiger" weil es echt ums überleben geht...... der kleine.... er hat gekämpft u. er schafft es, ich weiß das! das spürt man einfach!

liebende grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast