Es sind wieder 17!!!

Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 26. Jul 2011, 22:42

Hey Leute,

ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll, aber: es sind wieder 17 Katzen! Habe gerade Theas Junge gesehen (2 Stück, vermutlich beides Mädchen, da dreifarbig). Die Beiden sind schätzungsweise vielleicht 4 oder 5 Wochen alt (ich tu mich mit so etwas immer ein bisschen schwer) und wahrlich herzallerliebst! (Auch wenn ich leider nur eines der beiden mit der Kamera habe erwischen können. Sobald sich aber die Möglichkeit ergibt, werde ich auch von dem anderen noch ein Foto einstellen.)

Dann stehen jetzt also nur noch Mimis Jungen aus...

Theas Kleines 1.jpg
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 26. Jul 2011, 22:44

Nachtrag

Ja, ich weiß, eigentlich hätte ich Thea und Mimi längst kastrieren lassen müssen (bitte nicht hauen deswegen), allerdings ist bei mir im Moment leider ein bisschen das Geld knapp... :oops:

Ach ja, und das ist übrigens die Mama (bitte nicht wundern, die hat im Moment mal wieder ne Bindehautentzündung, wogegen sie aber bereits behandelt wird):

Thea.jpg
Thea
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Barny » Di 26. Jul 2011, 22:47

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is ja goldig wie die guckt.
Gute Besserung für die Mama und dass das Geld mal knapp ist glaub ich versteht bei nun 17 Miezen jeder hier ;)
Viel Spaß mit den kleinen Rackern :D
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Jovana77 » Di 26. Jul 2011, 22:47

Herzlichen Glückwunsch! Total süß! Alles gute für die kleine Familie!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 27. Jul 2011, 01:37

Ohh süüß!!
Das mit dem Geld verstehe ich total!! Mir tut das bei meinen Zweien ja schon manchmal weh!!
Gibt es keine Möglichkeit, beim Tierheim mal anzufragen, ob die einen Teil übernehmen?
Die Thea ist ja auch eine Süße! Sieht aus als würde sie in die Kamera grinsen hihi.
Hach ist das wieder Zucker hier. Schade, dass ich nicht 17 Katzen haben kann :(
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon DieHappy » Mi 27. Jul 2011, 07:35

Ich habe mich gerade verliebt. Nein, was ist die Kleine hübsch :)
Siggi, habt ihr gut hinbekommen :mrgreen:
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon catwomen » Mi 27. Jul 2011, 08:23

hallo Sigg,
du katzenpappa.aber süß ich hoffe sie sind fit .
bin mal gespannt wann du das andere kitten vor die linse bekommst.
paß gut auf sie auf,und glück wunsch.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Katzenbär » Mi 27. Jul 2011, 08:41

Wow Siggi - Herzlichen Glückwunsch !
Da rappelt es im Karton...eine süße kleine Mieze und so hübsch ....schmelz !
Ach...hätte ich doch ein großes Grundstück, da wär vielleicht was los....!
Liebe Grüße und alles Gute, Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon FeDoMo » Mi 27. Jul 2011, 08:56

wegen der Geldnot - frag doch mal bei ner Katzennothilfe an ob die nicht nen Tierarzt kennen der günstiger schnibbelt... wir hatten Glück und konnten unsere Satanelle so vor weiteren Überraschungskitten schützen. Jetzt haben wir nur noch einen unkastrierten Kater rumrennen - mal gucken wann und wie wir ihn unschädlich machen können. Meine Nachbarin hat ja schon rumgealbert - wenn der ihr in das neu renovierte Wohnzimmer markiert, macht sie lieber einen Monat Diät aber dann sind seine E..r ab!

Und Bilder sind pflicht... also leg dich auf die Lauer
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Mi 27. Jul 2011, 13:10

Hallo Leute,

danke für euere lieben Worte und euer Verständnis :), und danke auch für die Idee mit dem TH bzw. der Katzennothilfe. Ich werde dort direkt einmal anfragen. :)

So, jetzt muss ich aber direkt mal eines klarstellen: Es sind nicht mehr 17, sondern 18. Habe eben vorhin noch einen kleinen grauen Kater entdeckt.
Fotos folgen! :D

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast