Hallo aus Oberbayern!

Hallo aus Oberbayern!

Beitragvon inschana » Mo 29. Aug 2011, 09:10

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 30 Jahre und wohne mit meinem Freund im schönen Oberbayern.

Wr sind durch unsere Herzensmietze letztes Jahr auf Eva und ihren Streunerhof gestoßen und außer einer Freundschaft hat es sich auch ergeben, das wir Pflegestelle für sie sind. Nebenher unterstützen wir sie mit Futterspenden, Kleinigkeiten und jetzt ganz akut, durch das größtmögliche verteilen ihrer Notfellchen im Internet.

Wir sind dieses Jahr von der Kittenschwemme wieder mal total überrollt worden und jetzt bricht uns eine andere Pflegestelle auch noch weg.

Der Streunerhof kümmert sich ausschließlich um Streuner, ausgesetzte und verlassene Katzen. Keine Privatabgaben und auch keine Auslandstiere. Wir können leider auch nicht allen helfen, aber wir setzen uns für Kastraaktionen und Aufklärung ein.

Vielleicht mag ja der eine oder andere einen Blick auf unsere Seite werfen? Der Streunerhof

Viele Grüße
Claudia und ihre Pflegis Pünktchen und Anton
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Re: Hallo aus Oberbayern!

Beitragvon Zensus » Mi 31. Aug 2011, 00:37

Servus!
schee is bei uns in Bayern, gell??? :mrgreen:

Schön, dass ihr Euch für die "Streuner" stark macht...wo ist der Streunerhof? kann es auf der Homepage nicht rauslesen... :?
Zensus

Beitragvon inschana » Mi 31. Aug 2011, 17:02

Hi Zensus,

der Streunerhof ist in der Nähe von Ingolstadt.
Viele Grüße

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Zensus » Do 1. Sep 2011, 13:18

Achso..in diese Ecke! Danke für die Info!
Habe es gerade erst gelesen....Pünktchen???
hast du da ein Bild?
Kosmo, meine weiße Babykatze mit schwarzen Fleck am Kopf nennen nähmlich auch alle "Pünktchen"!
:mrgreen: :mrgreen:
Zensus

Beitragvon inschana » Fr 2. Sep 2011, 13:40

Hi Zensus,

Pünktchen
Viele Grüße

inschana

Beitragvon Barny » Fr 2. Sep 2011, 22:03

Ebenfalls schöne Grüße aus dem schönen Niederbayern :D
Mal eine Frage, arbeitet der Streunerhof zufällig mit der privaten Katzenhilfe Regensburg zusammen,
Punktchen und Anton kommen mir ziemlich bekannt vor...

Liebe Grüße
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon inschana » Sa 3. Sep 2011, 08:56

Guten Morgen Barny,

Eva hat dort um Vermittlungshilfe gebeten, glaube ich, ja.
Viele Grüße

inschana

Beitragvon Barny » Sa 3. Sep 2011, 13:56

Aber so richtig zusammenarbeiten tut ihr nicht oder?
Ich hab da auch eine meiner Katzen her, war sehr zufrieden,
Kastriert geimpft entwurmt gechipt.... und die kleine ist soooo dankbar...
kann ich nur empfehlen... die Katzenhlfe Regensburg vermittelt auch über Facebook um so viele leute wie möglich zu erreichen.

Aber euren notfallhof find ich auch klasse, leider höre ich zum ersten mal davon. :?
Hab nämlich als ich mir eine zweite Katze angeschafft habe, samtliche Tierschutz seiten in der ''nährern'' umgebung durchforstet leider habe ich deine Seite nicht gefunden, schade, wäre auf jeden fall in frage gekommen.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon inschana » Sa 3. Sep 2011, 17:48

Richtig zusammenarbeiten tun wir mit gar keinem. Der Streunerhof ist Eva ganz alleine und privat. Dazu kommen noch derzeit drei Pflegestellen und ein paar Stricklieseln und andere Freunde, Bekannte die helfen wie sie können.

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland.

Ich bin mir sicher, du hast einem Notfellchen einen schönen Platz gegeben. Ob nun von uns oder woanders her, ist da gar nicht so wichtig. Wobei wir was gegen die Importe aus anderen Ländern haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Viele Grüße

inschana

Beitragvon DieHappy » So 4. Sep 2011, 02:31

Hallo Inschana,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst und wer weiß, vielleicht kann der ein oder andere Katzenfreund euch ein Tier abnehmen.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Nächste

Zurück zu Plauderecke