Kurze Vorstellung....

Kurze Vorstellung....

Beitragvon Remo1997 » Di 3. Jun 2008, 22:07

Hallo ,

durch Zufall habe Ich heute dieses Forum entdeckt.Nun habe Ich mich entschlossen,regelmässig ein wenig hier zu lesen.
Ich heiße Moni und bin 44 Jahre alt.
Bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern und Frauchen von 6 Katern.

Noppy & Muck ,getigerte Kater ,14 Jahre ( Geschwisterpaar )

Tommy ,sw / ws Kater ,2 Jahre alt

Timmy ,sw / ws Kater , 1 Jahr alt

Sammy & Max ,sw / ws bzw. grau /ws , Kater 8 Wochen ( Geschwisterpaar )

Ich habe seit ca. 25 Jahren IMMER Kater gehabt.

Wer seit Ihr ,gibt es eine Seite ,auf der Ihr Euch vorstellt ????

Gruß , Moni
Liebe das Leben,dann liebt das Leben Dich....
Remo1997
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:35

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon catwomen » Mi 4. Jun 2008, 05:15

hallo moni!
na dann mal herzlich willkommen im forum.
eine direkte stelle zur vorstellung gibts nicht,aber nu kennen wir euch ja auch schon ein wenig.
ich lese hier auch sehr gern und gebe wenn ich kann tipps und ratschläge.
ich heiße julia und habe 5 samtpfoten
da wären benny 12 jahre hat diabetes rot
emma findelkind circa 12 rot/weiß
lucy karteuser 8 jahre grau/blau
heinrich geburtstagsgeschenk zum 50 2jahre alt rot /weiß
mimi waise mußte ich übernehmen weil mutter ins altersheim kam tigerkatze 12 jahre(wäre sonst im tierheim gelandet.
kinder haben wir keine,da ich selbst krank bin
das ist meine familie
liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon NaddeL » Mi 4. Jun 2008, 21:36

Hi Moni,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Wenn du mehr über meine Katzen oder mich wissen möchtest, kannst du gern in die Bilderkiste schauen. Da findest du meine Schnurrer ;)

LG Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon Penelope » Mi 11. Jun 2008, 19:16

Hallo Moni,

schön dich kennenzulernen!
Bin auch erst seit heute im Forum. Hab einen kleinen ' Zoo ' und u. a. noch 11 Katzen.8 leben nur
draußen und 3 hab ich mit der Hand aufgezogen, die bevorzugen das Haus.Na, dann können wir ja in
Zukunft öfter mal kleine Geschichten austauschen?! Würd mich freuen!

Liebe Grüße von

Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon Remo1997 » Do 12. Jun 2008, 16:07

Hallo Penelope,

11 Katzen ....,dass ist ja enorm.Ich dachte schon immer,ICH hätte viele Katzen.....

Hast Du auch eine Schwäche für bestimmte Katzen ????
Ich persönlich l i e b e schwarz/weiße Kater ,da werde Ich immer wieder schwach... ;)

L.G. Moni
Liebe das Leben,dann liebt das Leben Dich....
Remo1997
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:35

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon Penelope » Do 12. Jun 2008, 18:48

Hallo Moni,
mein einer mit Hand aufgezogener Kater ist auch s/w. Der ist besonders sanftmütig und mega schmusig.
Er war lange krank und ist total auf mich fixiert.Bin eben seine ' Mami '...!
Hab sonst überwiegend grau getigerte, einige haben mehr weiß. 2 Katzen sind schilpattfarbend und die Schwester vom s/w Kater, ebenfalls mit Hand aufgezogen, ist 3-farbig.
1 Katerchen ist rot-weiß, der ist uns letztes Jahr zugelaufen.Alles ganz liebe Bauernhofkatzen und
ich möchte keine missen.

Liebe Grüße von
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Hallo

Beitragvon Katzefan 12 » So 15. Jun 2008, 12:38

Hallo,
Ich heiße Annika und bin aus Zufall auf diese Seite gekommen.Ich bin 15 Jahre alt und habe eine Hauskatze namens Jeany.Jeany ist 12 Jahre alt und manchmal ein wenig agressiv.Ausserdem habe ich auch noch einen Hund namnes Nelly.Nelly ist ein Jack-Russel-Yorkie Mix und 8 Monate alt. :) Ich selbst gehe noch zur Schule(leider).Wir hatten auch schonmal einen Kater namens Tommy.Tommy haben wir bei einer Eisdiele gefunden,da war er noch ganz klein.Meine Mutter hat immer gesagt(weil wir bei der Eisdiel öfters vorbeigefahren sind um ein Eis zu schleckern :D):,,Nein,wir haben schon eine Katze und die genügt wirklich.´´Ich habe aber nicht locker gelassen und schließlich haben wir ihn doch eines Tages mitgenommen.Bei uns zu Hause hat er dann immer das ganze Klopapier runtergezogen und die Topfpflanzen runtergehauen.Und ich hatte es geahnt,irgentwann machte meine Mutter das nicht mehr mit und wir haben Tommy zu einer Bekannten gegeben die mehr Zeit hatte :cry: .Ich schätze Tommy ist jetzt schon circa.4 JAhre alt.Naja,dass wars von meiner Seite
Katzefan 12
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jun 2008, 12:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron