Liebe Geburtstagssprüche

Liebe Geburtstagssprüche

Beitragvon klaramoss » So 19. Nov 2017, 17:14

Hey :) Mein Freund hat bald Geburtstag und ich suche ein paar liebe Geburtstagssprüche für ihn. Schaffe es leider nicht, mir selbst was auszudenken, deswegen frage ich euch mal, ob ihr ein paar kennt? Würde mich übrigens auch sehr über Webseiten freuen, die dieses Thema beinhalten. Habe da eine Webseite gefunden (geburu.com), bei der es Geburtstagssprüche gibt. Was hält ihr von den Sprüchen auf der Seite?
Falls euch sonst noch irgendwelche Sprüche einfallen, dann immer her damit :)
klaramoss
 
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:05

Re: Liebe Geburtstagssprüche

Beitragvon Katzenbär » So 19. Nov 2017, 23:11

Hallo, also wenn ich was suche, dann google ich und werde immer fündig. Ich verstehe es nicht, warum ausgerechnet hier im Katzenforum? Geburtstagssprüche in Zusammenhang mit unseren Fellmäusen ist o.k. - habt ihr denn eine oder mehrere Katzen? Für solche Anfrage müssten wir hier schon mehr wissen.
LG Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Liebe Geburtstagssprüche

Beitragvon 247er » Mi 30. Jan 2019, 18:22

Grüß Dich!

Und, was ist es denn am Ende für ein Spruch zum Geburtstag geworden?

Hast du ihm denn sonst kein Geschenk bereitet? Acuh wenn man nur wenig Geld hat, gibt es da sicherlich ein paar interessante und liebe Möglichkeiten.

Du könntest zum Beispiel in Chemnitz einen Schlüsseldienst kontaktieren und dort ein Liebesschloss mit den Initialen von euch Beiden anfertigen lassen.
247er
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:13

Re: Liebe Geburtstagssprüche

Beitragvon BonezMC » Mo 11. Feb 2019, 13:03

Danke für die nützlichen Tipps!
BonezMC
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron