Katze und Chinchilla - geht das?

Katze und Chinchilla - geht das?

Beitragvon Mispold » Fr 11. Jan 2019, 15:28

Hallo Zusammen,

wir haben eine Katze die sich mehr draußen aufhält als in unserer Wohnung. Nun wünscht sich unserer Tochter unbedingt ein Chinchilla. Wir möchten Ihr diesen Wunsch gern erfüllen und sind uns nun nicht sicher ob sich diese zwei auch vertragen. :)

Wir möchten natürlich dem Chinchilla einen super Lebensraum, ausreichend Platz und Sicherheit vor unserer Katze bieten und haben auf dieser Internetseite ein paar Tipps zur Haltung und Käfigen gelesen.

Nun stellen sich mir jedoch ein paar Fragen: Sind diese vorgeschlagenen Käfige auch sicher, falls unsere Katze doch mal "gucken will" :) und vertragen sich Katzen und Chinchillas überhaupt.

Habt Ihr da Erfahrungen machen können?
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Katze und Chinchilla - geht das?

Beitragvon Macika » Di 22. Jan 2019, 01:01

Das kann vielleicht viel Ärger bringen.
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron