Ölnebelabscheider notwendig?!

Ölnebelabscheider notwendig?!

Beitragvon Jacob » Mi 23. Jan 2019, 11:14

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob hier viele Schrauber, oder Hobbyhandwerker unterwegs sind? Meine Frage an auch: ab wann haltet ihr es für sinnvoll einen Ölnebelabscheider einzusetzen? Erst, wenn die Lunge brennt, oder direkt von Anfang an, oder meint ihr, eine normale Atemschutzmaske reicht aus? Gibt es eine Richtlinie, an die man sich halten kann, wie handhabt ihr das? Welche Anlage habt ihr bei euch im Einsatz?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine solche Anlage zu besorgen, ich habe zwar keine akuten Beschwerden, aber ich bin mir sicher, auf lange Sicht gesehen, würde ich gesundheitlichen Beschwerden vorbeugen.

Grüße
Jacob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:44

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron