ich brauche mal eure Meinung

ich brauche mal eure Meinung

Beitragvon Naki0306 » Fr 5. Sep 2008, 23:42

Als ich dann so ca. 30 Min. später zum WC ging war da ein kleiner grauer Tiger bei den Damen auf dem WC. Ich habe mir erst nicht dabei gedacht habe ihn/sie gestreichelt wo er/sie sich bei mir schnurrend angekuschelt hat. Ich habe sie/ihn dann da gelassen weil ich gedacht habe er/sie wird bestimmt nur hier so rum Streunern. Als ich dann aber ca. 1 1/2 Std. später wieder zum WC ging war der/die kleine im Mülleimer in der Kabine wo ich hin wollte ich habe ihn/sie wieder aus dem Mülleimer raus gehoben und ins Freie gesetzt bis er/sie unten durch den Türschlitz wieder zu mir kam. Ich habe das kleine mit raus genommen und die "WC Dame" gefragt ob es ihre sei oder sie sie wenigsten kennen würde. Als dieses beneint hat habe ich das kleine da hingebracht wo die Wohnhäuser sind. Auch da wollte es nicht hin und hatte Angst. (Es hatte auch kein Halsband an.) Ich bin dann in die Kneipe gegangen und habe gesagt sie sollen doch dann bitte wenigstens das Tierheim anrufen. Dieses hatte schon zu und ich solle die Polizei benachrichtigen. Diese habe ich dann getan und sie haben das kleine nach langem hin und her mitgenommen. Ich hätte das kleine am liebsten mitgenommen aber:

1. habe ich schon 2 Geschwistertiere die 2 Jahre alt sind und nur immer wieder sich haben und
2. habe ich eine 3 1/2 Zimmerwohnung wohin mit dem kleinen süßen Spatz?????

Aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen hätte ich es doch mitnehmen sollen?? Das kleine geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe das Gefühl das ich es falsch gemacht habe weil ich es der Polizei gegeben habe.
Könnt Ihr mir da eine Antwort zu geben??
Naki0306

Re: ich brauche mal eure Meinung

Beitragvon AnjaLeipzig » Sa 6. Sep 2008, 07:37

die polizei wird es inwzischen dem tierheim gegeben haben und dort kannst du dich ja nach ihm erkundigen, und wenn es dann groß genug ist, wird es sicher schell vermittelt. man kann eben nicht alle fundtiere selbst behalten ich finde, du hast richtig gehandelt!
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig

Zurück zu Plauderecke