Hallo ihr Lieben..
Es hieß vom Tierheim, dass es ganz dringend sein, er müsse mit, sonst würden sie dne Süßen umbringen..wir wussten allerdings nicht, dass wir nicht die Einzigen sind, die sie angeschrieben hatten,..er hat ein feines Zuhause gefunden!
Die Kommunikation ist leider immer etwas schwieirg.. aber wir konnten dennoch gestern 7 weiteren Schätzen das Leben retten..einer sitzt mir grade auf dem Schoß..(Versuche Bild anzuhängen!)
Ich danke der lieben Julia tausendfach für ihr Angebot und bin super super dankbar! Ich hätte es nicht verschmerzen können, ihn da zu lassen mit Aussciht auf den sicheren Tod, so hat er aber schon ein Zuhause gefunden, auch gut..
Wir kommen sicher auf ihr Angebot zurück, denn die Kittensaison hat auch schon in Belgien begonnen und somit auch das wilde Kittentöten, vielleicht ist ja dann auch ein süßer Roter für dich Julia dabei..und wir können so einem weiteren Schatz helfen!
Wer mehr Infos möchte, kann ja mal gerne unter
http://www.katzen-engel.de das Belgien Tagebuch lesen...
Vielen lieben Dank an Alle die uns helfen wollten..manchmal kommt die Hilfe dann doch zu spät, aber in diesem Fall ist ja für das Katerchen alles glücklich verlaufen, Gott sei Dank!
LG Tina

- Ramon ist ca. 6-8 Mon alt und sucht Zuhause..