jetzt muss ich mich an Euch wenden, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Bin schon fast am verzweifeln. Zuerst muss ich mal erzählen, was bei uns los ist.

Ich habe seit ca. 5 Jahren 2 Haus- und Hofkatzen, nämlich Pauli (rothaarig) und Daisy (dreifarbig). Pauli ist kastriert und Daisy sterilisiert. Pauli ist ein Schmuser und Daisy ein Treibauf. Daisy treibt es nach draußen und ist auch ganz gerne draußen, außer es ist schlecht Wetter. Pauli ist eine Wohnungskatze irgendwie. Er will halt nicht raus. Bis letzten August war alles noch in Ordnung. Mittlerweile ist es aber so, dass Pauli unsere Daisy nur noch im Haus duldet. So kommt es mir zumindest vor. Wenn nun Daisy länger im Haus ist, gerade jetzt im Winter, dann kann ich darauf warten, dass ich entweder in irgendeiner Ecke im Keller sein Häufchen oder einen See aufwische. Habe schon von Trixie einen Spray ausprobiert, damit sie nicht mehr hingehen. Habe mir Feliway gekauft. Ich sprühe es hin und wo anders habe ich die Pisse wieder. Habe 3 Katzenklo's aufgestellt, diese werden im 14-tägigen Rhythmus gereinigt und Streu erneuert. Nehme zum Reinigen Essigreiniger her oder heißes Wasser. Anfangs war es Daisy die mir direkt an die Wand gepinkelt hat und jetzt er. War mit Daisy auch schon beim TA und habe sie auf Blasenentzündung untersuchen lassen, mit Ultraschall und pipapo. Alles ok. Egal was ich mache ich wische nur noch auf. Ich mog nimma. Hilfe!!

LG Christine