ich muss letztens eine schreckliche Entdeckung machen: Mein Kater scheint, nachdem er sein Geschäft erledigt hat, seine "Reste" an den Stellen zu verteilen, wo sein Hinterteil landet..
habe braune Spuren bereits auf dem Bettlaken und Sofa gefunden. Ich hatte noch nie mit einer anderen Katze solche Problem, was ist da los?
Auf der Suche nach einer Lösung, ist mir eingefallen, dass meine Oma (Putzfimmel) ihrer Katze immer schon rein prophylaktisch nach dem großen Geschäft, den Hintern auswischt, wie bei einem Kleinkind

Das würde sich der Meine nie gefallen lassen

Bin Jetzt im Web auf Mundduschengestoßen. Die sind scheinbar für die Zahnhygiene gedacht, allerdings kam mir da die Idee, mit so einem Ding den Hintern von meinem Purzel ganz schnell sauberzuspritzen und dann mit einem Wisch trocken zu machen.
Ist halt jetzt nur die Frage, ob ich mir für den Zweck jetzt eine Munddusche kaufen soll oder nicht

Weiß jemand von euch, wie man solche "Bremsspuren" sonst vermeidet? Ich liebe meinen Kater wirklich sehr und würde ihn keinesfalls deswegen weggeben