Zwei neue Mitbewohner

Zwei neue Mitbewohner

Beitragvon dokkyde » Mo 1. Feb 2010, 14:16

Huhu,

seit zwei Wochen haben wir zwei Maincoon Mischlingskatzen. Nikita und Nahla sind Geschwister und haben sich mittlerweile gut eingelebt. Nikita ist allerdings immer noch sehr ängstlich wenn man sich ihr nähert und hat sich einen sehr ausgefallenen Schlafplatz gesucht: Im Schlafzimmer, hinter meinem Schreibtisch. Sonst ist alles okay, sie frisst, spielt, macht ins Klo und wenn man ein Leckerlie gibt lässt sie sich auch anfassen. Nahla scheint die "Führung" übernommen zu haben, denn bei der Fütterung mit Nassfutter wird Nikita so lange mit lauten Knurren verscheucht bis Madame satt ist. Erst dann darf sie fressen.

Ein Problem gibt es allerdings: Nahla hat sich unser Bett als Nachlager ausgesucht und schläft direkt hinter mit und schnurrt die ganze Nacht. Der eine findet das bestimmt ganz toll, aber mich macht das wahnsinnig. Egal was man tut, sie kommt immer wieder ;) Schlafzimmertür zu geht leider nicht, zumalen wir auch Nikita nicht ihren Schlafplatz berauben wollen.
dokkyde
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:25

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast