Katzenstreu

Katzenstreu

Beitragvon Worien » Fr 7. Mai 2010, 23:18

Huhu!

ich hab da mal eine vielleicht sehr dumme Frage an euch: :oops:

Gibt es Katzenstreu, die nicht klumpt?

Ich habe Garfield letztens beim Edeka eine Packung Thomas Katzenstreu mitgenommen und das gestern nachgefüllt.

Jetzt bin ich ein wenig irritiert, weil ich mir sicher war, ihn heut früh beim Pinkeln zu hören. Aber als ich vorhin das Katzenklo gemacht hab, war darin kein Klumpen zu finden. Bin gerade ein wenig ratlos.

Gruß
Marie :?
Worien
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:46

Re: Katzenstreu

Beitragvon catwomen » Sa 8. Mai 2010, 06:32

hallo!
ja ,es gibt sogar eine menge streu was nicht klumpt,mußt wirklich genau lesen ob und was auf der tüte steht,es gibt leute die wollen nicht das klupstreu,obwohl ich finde ,das es das beste überhaupt ist,sauber und sparsam.
ich glaub sogar von catsan gibt es welches was klumpt und welches nicht.
also immer erst tüte lesen.
liebe grüße
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzenstreu

Beitragvon Suki67 » Mi 12. Mai 2010, 12:54

Hi !

Ich glaube von Thomas gibt es die Orangen Tüten, die klumpen und die gelben, die klumpen nicht.

Gruß, Ralf
Suki67
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 13:59

Re: Katzenstreu

Beitragvon Vampir » Mi 12. Mai 2010, 17:14

Ja.
Es gibt eine menge sorten die klumpen und genau so viele die es nicht tun ;)
Da wir zwei KaKlo haben, und unsere drei sich dazu entschlossen haben das eine nur für den Kot und uns das andere nur für urin zu nutzen, habe ich in beiden unterschiedliches streu. zum Kot aussieben eignet sich besser nicht klumpendes streu und für das andere klo benutze ich (ohne jetzt werbung machen zu wollen ;) ) Cat's Best Öko Klumpstreu . Kann ich wirklich nur empfehlen.
Bei regelmäßiger reinigung kann ich die 10 L streu ungelogen knapp 3,5 Wochen benutzen ohne das es anfängt zu richen :shock:
Und meine drei lieben es :D
Vampir
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 00:21
Wohnort: Lengerich


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron