Unsauberkeit oder Demen?

Unsauberkeit oder Demen?

Beitragvon Aisha » Di 13. Aug 2013, 12:28

Meine Aisha(14) geht zum pinkeln ganz normal in die Toilette, aber beim großen Geschäft ist es ganz seltsam. Sie sitzt fängt an und plötzlich springt sie wie von der Tarantel gestochhen raus die Folge ist sie verteilt schon so manchen Kegel. Dann wieder macht sie alles ganz normal. Ein Bekannter von mir meinte es wäre das Alter, wer hat ähnliche Erfahrungen.gibt es Abhilfe?
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Unsauberkeit oder Demen?

Beitragvon catwomen » Di 13. Aug 2013, 15:17

hallo
ich hatte dir schon zum andern Thema geschrieben das deine aisha ein Seniorin ist und vielleicht fängt bei ihr jetzt wirklich die Demenz an ,ja so was gibt es auch bei katzen.
zu deiner Sicherheit kannst du deinen TA fragen.
ich habe schon öfter bei alten katzen erlebt das sie so seltsame Sachen machen wenn sie älter sind .
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron