Urinflecken auf Teppichboden

Urinflecken auf Teppichboden

Beitragvon Mactipp » Fr 11. Sep 2009, 15:15

Tja...meine Katze ist nicht ganz stubenrein-keine Ahnung woran es liegt. Nun sind auf dem Flurteppich ziemlich hässliche Flecken entstanden, die mit Teppichschaum nicht rausgehen.
Hat jemand von Euch einen guten Tipp?
Mactipp
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:11

Re: Urinflecken auf Teppichboden

Beitragvon DieHappy » Sa 12. Sep 2009, 09:30

Wenn es geht, dann würde ich den Teppich zur Reinigung geben. Ich denke mal, dass so auch der Uringeruch weitesgehend vom Teppich raus ist, damit die Katze das nicht riecht um sich zu denken : Ah, hier hab ich schonmal, hier kann ich wieder :D
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Urinflecken auf Teppichboden

Beitragvon Rondra » Sa 12. Sep 2009, 19:49

Tip um den Teppich zu reinigen oder um die Katze stubenrein zu bekommen?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Urinflecken auf Teppichboden

Beitragvon Theamaus » Mi 18. Nov 2009, 17:39

Gegen den Geruch hilft Urin-Off und zur Reinigung würde ich das auch geben, hilft aber leider auch nicht immer...
Theamaus
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Nov 2009, 12:07


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron