Pippa, Nanna, Sommer und Poul sind nun vollig integriert ins Haus. Die grosse Kitten (5 und 6 Monaten) spielen gern mit ihnen.
Sie sind 2.9. geboren.
Nanna
Sommer
Pippa
Poul
Norwegischen Waldtkatzen 6 Wochen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Norwegischen Waldtkatzen 6 WochenPippa, Nanna, Sommer und Poul sind nun vollig integriert ins Haus. Die grosse Kitten (5 und 6 Monaten) spielen gern mit ihnen.
Sie sind 2.9. geboren. Nanna Sommer Pippa Poul Krista Nielsen
http://www.bricksite.com/elkingtonsjay-z?id=230060
Re: Norwegischen Waldtkatzen 6 WochenHallo Grüße nach Dänemark !!!
Das sind ja wirklich schnucklige süße kleine Fellmäuse ! Da kommt Leben ins Haus ![]() Die Namen sind schön. Alles Gute und viel Spaß noch mit den Kleinen - LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Norwegischen Waldtkatzen 6 Wochen![]() Die sind wirklich niedlich,wünsche dir viel Spass damit und willkommen in unserer Katzenfamilie ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Norwegischen Waldtkatzen 6 WochenHallo Babette,
die sind ja echt total süß, deine Kleinen. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Norwegischen Waldtkatzen 6 WochenDanke schön.
Re: Norwegischen Waldtkatzen 6 WochenOh nee ne sind die süüüüüüss,
würde mir sofort eine zulegen aber ich weiss nicht wie Kira reagiert, da sie noch ihre grosse schwester Momo vermisst.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1