Dieses Video habe ich letztens aufgenommen, quasi "in flagranti".

https://www.youtube.com/watch?v=jDCBJ4l1xeY
Liebe Grüße
Siggi
Video
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
VideoGrüß euch
![]() Dieses Video habe ich letztens aufgenommen, quasi "in flagranti". ![]() https://www.youtube.com/watch?v=jDCBJ4l1xeY Liebe Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: VideoHahahaha wie süüüß wie er sich über den Schnee freut!! Total bezaubernd
![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: VideoHallo Siggi, oh wie schade. Ich kann es leider nicht öffnen. Bei mir erscheint nur eine schwarze Seite ohne irgend ein Link, den ich anklicken kann. Na, ich versuch's mir in Gedanken vorzustellen.
Ja, Katzen haben im Schnee viel Spaß - vor allen Dingen find ich das immer niedlich, wenn sie versuchen den Schnee von den Pfoten zu schütteln. Einen schönen 1. Advent wünscht Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: VideoHallo Marla,
hm, komisch, bei mir funktionierts. ![]() Grüßle Siggi Zuletzt geändert von Sofatiger am Mo 3. Dez 2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: VideoHallo Kerstin,
das Video ist von Ende dieser Woche (entweder Donnerstag oder Freitag, weiß grad leider nicht genau).
Na ja, was heißt schon, endlich würde ich eher sagen. ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: VideoGuten Morgen Siggi,
schwupp, jetzt hat's geklappt. Gestern muss mein PC wohl müde gewesen sein vom vielen surfen. Süüüß Deine Fellmaus. Der erste Schnee - ein Abenteuer ! LG Marla ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: VideoHallo Marla,
freut mich, dass es mit dem Video doch noch geklappt hat. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Videohuhu siggi,
ich konnte es auch grade sehen.so niedlich ![]() bei uns gibt es noch nichtmal ansatzweise schnee.viel spaß euch allen ![]() lg,lina
9 Beiträge
• Seite 1 von 1